Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub 2016 im Belvedere”

    Wie jede Jahr war es wieder ein Genuss bei Familie Kühn. Wohl schon zum 10. Mal waren wir Gast im Hotel am Strand, zum ersten Mal allerdings im dazugehörigen Appartement Haus "Belvedere". Alles war wie immer sauber und die Küche ist eine der besten, die man in Kühlungsborn finden kann. Wir kommen wieder!...


  • Andreas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage ”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, sehr gepflegt. Unser Zimmer war zur Straße was uns nicht gestört hat. Nur das wenn wir auf dem Balkon saßen ,der Nachbar direkt neben einen sitzt ist nicht so gut. Auch Hunde gehören für uns nicht ins Restaurant.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden! !!”

    Sehr nettes Personal, wunderschönes und sauberes Zimmer.Frühstücksbuffet top.★★★★Abendkarte mit sehr grosser Auswahl und einer super Küche.★★★★Top Lage !!!Wir werden immer wieder kommen !!


  • Stefan Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in allem: befriedigend”

    Zentral gelegen und direkt am Strand - wie der Name erwarten läßt - empfängt das Hotel den ankommenden Gast mit einem äußerlich sehr gepflegtem Erscheinungsbild und einem großen, abgeschlossenen Parkplatz. Von dort kann man sein Gepäck auf kurzem Weg durch den Hintereingang und über den Lift auf's Zimmer...


  • Wilfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel”

    Ein erstklassiges Hotel , welches den Spagat zwischen Küche und Unterkunft hervorragend meistert. Der Service ist super, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Die Küche ist über allen Zweifel erhaben , Frühstück und Angebot a la carte entsprachen unseren Vorstellungen...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Hotel ist nach der Renovierung noch schöner geworden. Leider konnten wir das Zimmer nicht zum alten Preis buchen. Die Küche war wie gewohnt schmackhaft.Wir kommen gerne wieder.


  • Willi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Ein sehr schönes Apartment, ein erstklassiges Frühstück und ein sehr aufmerksames und freundliches Personal haben uns anderthalbwochen verwönt.


  • DieJs Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erster Familienurlaub mit Baby”

    Tolles Hotel in super Lage, tolles Frühstücksbüffet, schöne Zimmer, gute Ausstattung.Was uns nicht so gut gefallen hat, war das es nur Filterkaffee gibt beim Frühstück, Cappuccino kostet Aufpreis... Die Seife ist schrecklich und die Q-Tips wurden nicht erneuert. Es gibt 3 pro Zimmer und Aufenthalt.......


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Besonders gefällt uns im "Hotel am Strand" die Küche. Zu unserer Unterkunft im Belvedere: 130,00 € /Nacht waren uns eigentlich zu teuer, zumal eine Mehrleistung im "Belvedere" gegenüber dem Haupthaus für uns nicht sehr spürbar war. Zwischen den Balkons benachbarter Zimmer fehlte uns ein Sichtschutz....


  • Bir Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel - immer wieder gern!”

    Seit 15 Jahren fahren wir regelmäßig nach Kühlungsborn und genau in dieses Hotel, manchmal sogar 2 x im Jahr. Das sagt eigentlich schon alles. Wir sind einfach rundum zufrieden. Schickes Hotel, sehr gute Lage, sehr gute Ausstattung, gutes bis sehr gutes Essen, alles sauber und mit dem Personal seit Jahren...