phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Torsten (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Wie immer sehr schön

6,0/6
Sehr geehrtes Team vom Hotel Am Strand,
Wir kommen schon seit 2001 sehr gerne in das Hotel Am Strand.
Was wir die ganze Zeit mit verfolgen konnten ist die stetige positive Veränderung des Hauses, insbesondere die Zimmer welche mit viel Liebe und Geschmack umgebaut worden sind. Auch nicht mehr selbstverständlich heut zu Tage ist der freundliche Service und viele bekannte Mitarbeiter die schon sehr lange im Hotel arbeiten, das ist in der Gastronomie nicht mehr so oft zu finden, da gehe ich stark davon aus das auch die Chemie im Haus stimmt.
Zum Thema Küche kann ich nur sagen, sehr gut, aber das war sie schon immer, alles Frisch und gut präsentiert.
Weiter so und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal im Hotel am Strand.
Viele Grüße Familie Schöne

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich