- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatten wir wegen seiner direkten Lage zum Zentrum und zum See ausgewählt. Gerne wollten wir auch den Charme eines älteren Hotels genießen. Leider hat uns direkt die unfreundliche Art des jüngeren Hoteliers einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Hotel überlebt nur durch seine Lage - von Service keine Spur. Frühstück wie in den 70`ern. Wer zu spät kommt bekommt auch nichts mehr. Weg ist weg ! Kaffee unter aller Kanone - 2. Cappuccino gegen Aufpreis ! Alle Gäste am murren - aber keiner sagt etwas. Ein älterer Gast hat sich sogar selber Aufschnitt beim Metzger gekauft und beim Frühstück ausgepackt. Im ersten Zimmer Badezimmerrand schimmelig, einige Wasserschäden im Deckenbereich, Fernseher stark verstaubt. Hotel gibt Barzahlung der Übernachtungen zwingend vor ! Die genannten 20 % Rabatt ab einer Woche Buchung sind meines Erachtens nur Lockangebote da dieser Preis von vorneherein schon zu hoch angesetzt wurde und nicht dem Standard entspricht ! Ab jetzt werde ich nur noch Holidaycheck.de vorher lesen. So bin ich noch nie reingefallen und habe mich nur im Urlaub geärgert. Ich habe dann auch drei Tage vorher den Aufenthalt abgebrochen.
Größe soweit gut da dem Alter des Hauses entsprechend. Renovierung mit Sicherheit auch für den genannten 3 * Bereich erforderlich. Schimmelränder an der Badewanne, Wasserflecken an den Decken und in den Fensternischen. Teppichboden roch nicht gut. Haustiere werden gerne akzeptiert - leider. Kopfkissen unbequem. Drei deutsche Fernsehprogramme.
Nur Frühstück und das dann noch im 70`er Jahre Stil. Besteck stammt wohl auch aus der Zeit - Messer schafften kaum ein Brötchen. Kaum oder keine Gäste nachmittags oder abends auf der Terrasse. In der Bar innen noch nie jemanden gesehen. Keinerlei Anstalten der Hotelleitung die Gäste zusammenzuführen und evtl. die eigene Gastronomie / Bar zu beflügeln. 10 mtr weiter befand sich eine gut gehende Pizzeria und ein Eiskaffee. Hier ging der Chef dann selber auch mal hin weil der Kaffee wohl besser schmeckte wie im eigenem Haus. Traurig aber wahr.
Zimmermädchen war freundlich aber verstand einen kaum. Handtuchwechsel erfolgte nur alle 3 Tage (wäre in Italien bei 3-Sterne Hotels so üblich sagte man uns an der Rezeption ? ) Frühstückspersonal sehr bemüht - jedoch keine Kompetenz, es wurde immer mehrfach gelaufen weil dauernd etwas fehlte. Dauernd ist beim abräumen etwas runtergefallen. Nachtportier sehr freundlich und immer bemüht die Situation zu retten. Leider jedoch keinerlei Entscheidungskompetenz. Hier ist die Geschäftsführung des Hotels für verantwortlich. Die übt sich jedoch in Zurückhaltung bei Problemen. Ein Stuhl wurde in einem anderen Zimmer benötigt - dieser wurde dann ohne Kommentar einfach aus unserem Zimmer entfernt. Ein Koffer wurde einfach unter das Bett geschoben. Kerzen durften nicht auf dem Balkon angemacht werden. usw.usw.
Direkt am Puls von Bardolino - Markt und Veranstaltungen direkt vor der Tür. Unfassbar das das Hotel keinen Zusatzumsatz aus der Lage generiert. Kein Mensch saß auf der direkt neben dem Markt liegenden großen Terrasse ! Überall entlang des Marktes war die Gastronomie besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dachterrasse wurde kaum genutzt, Liegestühle ca. 20 Jahre alt. Pool gibt es keinen - besser wäre auch das Geld dafür in die Renovierung der Zimmer zu stecken oder in geschultes Personal was am Umsatz beteiligt wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |