- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Von Innen könnte es "mal wieder" renoviert werden. Außerdem sind die Teppichböden in den Zimmern auch schon in die Jahre gekommen und irgendwie fühlt es sich unhygienisch an. Ich wollte auf jeden Fall nichts auf den Boden fallen lassen. Das Frühstück ist völlig in Ordnung und ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich, nett und sind u.a. mehreren Sprachen, insbesondere an der Rezeption, mächtig. Allerdings will man sich nicht an Anzeigen im Internet erinnern bzw. welchen Leistungen bei bestimmten Spezialangeboten inkl. angeboten werden und man wird von Chef persönlich mit einer lässigen Handbewegung abgewiesen. Bei dann erfolgter verfrühter Abreise nimmt man es aber von den Lebenden (hier: was die Stornogebühren angeht). Für ein sog. ***-Hotel wäre es angebracht, eine ordentliche Duschzone anzubieten, der Duschvorhang "schmiegt" sich gerne beim duschen an einen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |