Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alla Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romantik Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bardomino ist schön”

    3 Sterne vergibt sich das Hotel selber. Das finde ich so in Ordnung. Das Hotel ist ein mittelgroßes mit vielleicht 30 Zimmern. Es wirkt trotz teils voller Auslastung nicht überfüllt. Der Gebäude schmiegt sich in den Ort und ziert ihn. Liebevoll gestaltet und gepflegt. Schöner Eingang mit einladender...


  • Andreas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Über den Tisch gezogen.”

    Nicht einmal 2 Sterne hat diese Kaschemme verdient. Völlig überteuert, zu laut, schmutzig, alt. Der Pool stinkt und ist völlig überchlort. Nur das Frühstück war ok.


  • Alexandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel Alla Riviera ist wirklich empfehlenswert. Super Lager, große und saubere Zimmer, einzigartige Dachterasse mit Pool und Blick auf den Gardasee und ein sehr freundliches Personal.Das Frühstück ist sehr lecker, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Das Hotel ist für einen Kurztrip perfekt!


  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, zentrales Hotel mit toller Terrasse”

    Nach 2015, waren wir zum zweiten Mal in Bardolino. Wir wollten wieder ins gleiche Hotel (Hotel Fiorita). Dieses war aber ausgebucht. Deshalb haben wir uns für das Hotel alla Riviera entschieden. Und dies war eine gute Entscheidung: die Lage ist unschlagbar, gutes Frühstück, großes Zimmer und eine super-schöne...


  • Renate & jürgen Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in traumhafter Lage am See”

    Seit vielen Jahren kommen wir jedes Jahr sehr gerne in dieses schöne saubere Hotel, das in zauberhafter Lage direkt am See liegt, mit einem großen Garten, Sonnenterrasse und Pool, freundlichem und zuvorhkommendem Personal. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Auch unser kleiner Hund ist...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel befindet sich mitten in Bardolino in der ersten Reihe zum See. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten die einfachsten verfügbaren Zimmer, da keine höherwertigen Zimmer verfügbar waren. Diese Zimmer sind sehr einfach eingereichtet. Wenn möglich würden wir uns für ein "Romantikzimmer"...


  • Renate Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienfreundliches und sehr gutes Hotel”

    Wir kommen schon seit 25 Jahren in das Hotel und waren und sind sehr zufrieden. Das Hotel hat eine vorzügliche Lage direkt am See, ruhig gelegene, d.h.Erholung pur. Auch unser Hund wird im Hotel freundlich aufgenommen. Wünsche werden jederzeit erfüllt.Das Hotel hat sich in den Jahren immer mehr verbessert...


  • Roland Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Komme immer wieder”

    Ich war schon 4 mal im Alla Riviera zu Gast und ich fühle mich dort immer sehr wohl.Unkompliziert und ein feiner Ruhepol zu meinen sportlichen Aktivitäten. Super Lage!


  • Heidi Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super schöner Urlaub in Bardolino Hotel Alla Rivie”

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in Bardolino im Hotel Alla Riviera und es hat uns dort sehr gut gefallen.Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist nur durch die Promenade vom See getrennt. Super schön ist der Pool. Das Personal ist sehr freundlich. Auch ist es sehr schön, dass man das Frühstückk...


  • Andrea Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Frühstück könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein.Wenig Platz für Kleidung zum Ablegen. Größe des Doppelzimmers für 2 Personen optimal. Für 3 Personen zu klein.Positiv ist die zentrale Lage des Hotels.