Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Danica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Wir werden nochmal hin fahren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel!! Es gibt absolut nichts zu meckern! Besser hätte es uns im Urlaub nicht treffen können! Auf jeden Fall mit der Insomnia raus auf das Meer fahren und sich die Delfine anschauen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten den Blick zum Land gebucht, weil wir uns eh nicht oft im Zimmer aufhalten wollten. Hatten allerdings ein Zimmer auf der Ecke, somit konnten wir trotzdem etwas Meer sehen=) Haben allerdings ein Blick in ein Zimmer mit Meerblick erhaschen können und werden nächstes Mal mit Meerblick buchen. Einfach zu schön! Ansonsten war das Zimmer wunderbar. Balkon, Safe, Bademäntel, alles da gewesen.. auch 4 Kissen. Ich persönlich brauche eine richtige Decke und nicht nur ein Tuch, aber darauf muss man sich in solchen Ländern nun mal einstellen und wenn der Rest stimmt, kann ich auch gut darüber hinweg schauen! =) Elza, unser Zimmermädchen haben wir nie gesehen, leider. Aber ihre Arbeit hat sie 1a gemacht!! Außerdem war das Badezimmer auch ein echter, richtiger Raum. Nicht so wie in machen Hotels, wo die Dusche mitten im Zimmer ist! Das ist nichts für uns. =D Alles in einem: Nichts zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Wir hatten Halbpension gebucht und das auch richtig gemacht. Das Essen war fantastisch! Ich habe bestimmt 20 Kilo zugenommen, weil man einfach nicht wiederstehen konnte! Wirklich richtig lecker!


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Ich bin selbst gelernte Restaurantfachfrau, daher kann ich gut einschätzen, ob etwas richtig läuft, oder halt nicht. In diesem Hotel hatte ich zum ersten Mal seit meiner Ausbildung absolut nichts zu meckern!! Ich war sehr glücklich! Dank meiner Berufskrankheit ist es so, dass ich mir in Hotels und Restaurants immer bei Kleinigkeiten die Laune vermissen lasse.. hier nicht! Tolles Personal! Von der Chefin über Rezeption und Service bis zu den Zimmermädchen sind alle einfach klasse gewesen! DANKE! =) Im Übrigen.. alle konnten deutsch! Aufgefallen ist mir nur, dass die lieben Herren im Restaurant sehr viel arbeiten.. teilweise denkt man, dass sie nur arbeiten, also ohne Pause oder einem freien Tag. Angemerkt hat man es ihnen aber nicht und dafür bekommen sie meinen größten Respekt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss wirklich nur eine Treppe hinunter! In 5 Minuten zu Fuß ist man schon in dem Teil von Abufeira wo man ein Restaurant an Bars und an Einkaufsmöglichkeiten angereiht findet. Man kann auch mit einer Bimmelbahn oder mit dem Bus fahren, was quasi direkt vor Tür zu finden ist!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool waren wir nicht, Kinder haben wir auch keine. Der Strand ist ein Traum, das Wasser ist sauber und Muscheln sowie Liegen gibt es auch. Was will man mehr?


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1