- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel beeindruckt durch seine exklusive Lage direkt am Sandstrand, der direkt über eine hoteleigene Treppe erreichbar ist. Das moderne Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Management und Personal gewährleisten durchweg einen ausgezeichneten Service für die Gäste.
Wir nehmen immer gern ein Zimmer mit Meerblick - die Aussicht ist faszinierend. Die Ausstattung ist sehr gut. Alles ist in einem sehr guten Zustand.
Wir haben schon mehrmals im Hotel Urlaub gemacht. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Besonders vervorzuheben sind die hausgemachten Kuchen, die Orangenmarmelade und weitere Konfitüren. Sehr schön und angenehm sind auch das Restaurant mit Bar auf dem Dach mit Blick auf das Meer. Die angebotenen Speisen sind lecker und die Getränke sind sehr gut. Positiv zu bewerten ist auch die große Auswahl und die durchweg hohe Qualtät der angebotenen potugisischen Weine mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr kompetend und freudlich.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Die Altstadt von Albufeira mit einem großen Angebot an Geschäften, Gastronomie und Unterhaltung ist gut zu Fuß bzw. mit dem Linienbus erreichbar. Am Strand kann man Sonnenschirm und Liegen anmieten und im Atlantik sehr gut baden. Vom Hotel kann man auch interessante Ausflüge machen, um Land, Meer und Leute besser kennen zu lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir genießen vor allem den Strand und das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwan Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |