Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit privatem Flair & super Service
5,2 / 6

Allgemein

Hotel ist nicht so groß und daher übersichtlich. Familäres bzw. privates Flair. Ideal für Paare die nicht so viel Trubel haben wollen im Hotel. Hotel war sehr gepflegt und stets sauber. Z.B. standen über all im Hotel Vasen mit frsichen Blumen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2. Teil des Hotel direkt am Starnd. Die Zimmer waren ausreichend groß mit einem sehr großem und renoviertem Bad. Sehr sauber. Überhaupt keine Mängel im Zimmer - nichts zu meckern - toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was ich nebenbei jedem empfehlen würde. Das Frühstück war abwechslungsreich, gut und ausreichend. Bißchen störend war, das wir 2mal erst warten mussten bis ein Tisch frei wurde. Wie gesagt reicht Frühstück aus. In Albufeira kann man super essen gehen zu vernünftigen Preisen. In dem Flaur der Altstadt macht es dazu auch noch viel mehr Spaß. Empfehlen können wir auf alle Fälle: Anna´s Restaurant u. Restaurant zu den 3 Kronen. Aber auch alle anderen Restaruants wo wir waren, waren gut bis sehr gut. Leider weiß ich nicht mehr alle Namen :-).


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist überaus aufmerksam sowie freundlich und doch zurückhaltend. Alles richtig gemacht sag ich mal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Nur ein paar Stufen. Strände in Protugal sind zwar alle öffentlich. Dieser ist aber in einer kleinen Bucht und wird eigentlich nur von den Hotelgästen benutzt. Strand ist sauber und super schön. Badeschuhe sind nicht notwendig. In die Altstadt (sehr schön) nur 15 Minuten zu Fuß. Die Neutsatd mit dem sog. Strip ist weniger toll. Dies gehört den Engländern u. sollte wohl auch besser so bleiben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot bzw. Animation gibt es im Hotel nicht. Haben wir aber auch nicht vermisst. Am Strand kann man verschieden Wassersportarten nutzen. Pool ist leider keiner vorhanden, sondern nur ein Hallenbad. Gestört hat es uns aber nicht, da wir lieber ins Meer gegangen sind. Als Ausflug können wir eine Tour mit dem TUI-Crusier empfehlen. War ne super Tour!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:31-35
    Bewertungen:10