Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in super Lage
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt auf einem Felsvorsprung über dem Meer gelegen. Das Hotel hat 115 Zimmer ist also nicht zu groß, daß man beim Frühstück sich auf die Füße tritt. Das Hotel hat zwei Gebäude eins mit 2 und das andere mit 5 Etagen. wie alt kann ich leider nicht sagen. Die Anlage ist Sauber und gepflegt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir abends immer in die Stadt essen gegangen sind außer zweimal wo wir im Hotel gegessen haben. Dienstags findet auf der Sonnenterrasse ein tolles all u can eat BBQ statt das ich nur jedem empfehlen kann. Die Preise für Die Getränke sind Hotel typisch. Es ist ein gemischtes Publikum das dort verkehrt von schweizern, engländern über schweden usw. das alter ist auch von jung bis alt vertreten. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Sauber und hatten eine angemessene Größe. Wir hatten ein Bad mit Wanne, das Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und Zwei Stühlen und einen begehbaren Schrank. Das Zimmer hatte einen Fernseher mit Fernbedienung. Die Zimmer sind ruhig ohne Geräusch Belästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet wir haben nur einmal dort zu abend gegessen und das bereits genannte BBQ. Wir haben überwiegend Fisch gegessen da er Fangfrisch fast war. Das Essen hatte Hotelpreise also etwas teurer wie sonst in einem normalen Rastaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder zeit aufmerksam und sehr hilfsbereit und vorallen dingen auch sehr freundlich. Animationen wurden zum Glück nicht angeboten. Nur an dem all u can eat BBQ wurde musik gespielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen, die nur von Hotelgästen genutzt werden kann, da man den Zimmerschlüssel braucht um die Tür zum Strand zu öffnen. Die Treppe ist ziemlich lang. Das Hotel liegt genau zwischen der Altstadt von Albufeira und dem "Strip" wo sich eine Kneipe und Disco an die andere Reiht am Strip sind vorallem sehr viele Engländer. Die Altstadt ist schön mit der großen Fußgängerzone und den vielen Geschäften und Restaurants. Um an beide Ziele zukommen, geht man am besten zu Fuß je nach Schrittgeschwindigkeit zwischen 10 und 20 min. Der Strand ist schön und relativ sauber hier und da liegt ne kippe. Liegestühle gibt es gegen eine Gebühr von 5,-- € je Stück incl. Sonnenschirm und Auflage mann kann sie dafür den ganzen Tag nutzen so lange man will. Ausflüge werden von TUI und anderen dort im Hotel angesiedelten Reiseveranstaltern angeboten. Wir hatten eine Tagesfahrt nach Sevilia gemacht es war mörderisch heiß aber es hat sich gelohnt von den Sehenswürdigkeiten her.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Untergeschoß befindet sich ein kleiner indoor pool, wir haben ihn nicht genutzt. Es ist eine Sonnenterrasse mit Bar vorhanden wo man auch essen kann.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1