Vanessa (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Direkt am Strand gelegenes Hotel mit super Service

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Leckeres Frühstück und nettes Personal an der Rezeption. Sehr saubere Zimmer. Wir würden gerne wieder kommen.

Mit dem Auto ca. 40-45 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Altstadt war in ca. 10 Minuten zu Fuß und per Rolltreppe zu erreichen. Gute Restaurants in der Nähe. Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung.
Der Strand ist über eine Treppe vom Hotel sehr gut zu erreichen.

Sehr sauberes Zimmer mit kleinen Balkon. Im Zimmer war ein zusätzlicher kleiner Raum. Dieser diente als "begehbarer Kleiderschrank". Leider gab es nur Hängemöglichkeiten und wenig Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Einen Safe konnte man gegen Gebühr an der Rezeption mieten. Bad sehr sauber und genügend Platz vorhanden.

Sehr nettes Personal an der Rezeption, teilweise deutschsprachig. Mit Englisch kam man aber sehr gut zurecht.
Bei allen Fragen wurde uns weiter geholfen.

Wir haben nur Frühstück gebucht. Es gab Buffet mit reichlich Auswahl. Von Kuchen, über Brot und Brötchen bis zu frischen Obst. Für jeden Geschmack etwas dabei. Teilweise musste man warten, bis das Personal die Tische neu eingedeckt hatte. Das Hotelrestaurant hat Mittag- und Abendessen angeboten. Dieses haben wir allerdings nicht besucht.

Leider kein Außenpool vorhanden, nur ein Hallenbad. Dieses haben wir nicht genutzt. Draußen gab es eine Liegewiese mit Blick zum Meer. Der Strand ist vom Hotel aus über eine Treppe sehr gut zu erreichen.
Fitness wurde angeboten, haben wir allerdings auch nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Vanessa