- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Meine erste freudige Überraschung war, dass gleich beim Einchecken gesagt wurde, dass mir ein Zimmer mit Meerblick gegeben wird - einfach so ohne Aufpreis (ich hatte ein günstigeres Zimmer gebucht). So ein schönes Zimmer. Das Essen war perfekt, ausreichend und sehr lecker, Sogar für Weizenallergiker gibt es genügend Auswahl am Morgen. Sauber, immer freundliches und zuvorkommendes Personal, ideale Lage zum Wandern und erholen. Der Europawanderweg E4 führt direkt hinter dem Hotel vorbei und wer möchte kann stundenlang wandern bis zum Cap Greko, welches ein Traum ist. Zypern ist ein wunderbares, sanftes und freundliches Land und ich werde so schnell wie möglich wiederkommen. Im Frühjahr ist es hier noch ruhig und angenehm für Erholungssuchende. Das Meer an diesem Hotel ist glasklar und die Strände sind perfekt. Wer Party machen möchte und es laut mag, wird hier allerdings nicht so sehr seinen Spaß haben. Ach und die Dame im WellnessCenter ist ein Juwel. Sie ist, im Gegensatz zu vielen anderen Masseuren, total mit dem Herzen dabei. Sie massiert 9 Personen am Tag. Das ist wirklich harte Arbeit. Sie hat sich ein schönes Trinkgeld verdient ;)
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Thank you very much for your excellent review. Our motto is very simple "We do not have customers but only guests!" Our people is our asset and together as a team we try to provide a personla quality servcie to our guests. Thanking you once again I look forward to wlecoming you back at the Alion before not too long. The Alion Team

