Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist für für Leute, die in schöner, ruhiger u. gepflegter Atmosphäre einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, sehr gut geeignet. Besonders hervorzuheben ist der gute und aufmerksame Service während des Essens und die persönliche Betreuung durch den Manager, die wir so noch nirgendwo anders erlebt haben. So gab es z.B. einen Cocktailempfang für neu angekommene Gäste, wo der Manager jeden persönlich (er spricht gut deutsch) angesprochen und gefragt hat, ob man zufrieden ist. Zusätzlich gab es auch noch ein Kaffeetrinken im Außenbereich. Auch dort nahm der Manager persönlich teil und hat sich nach dem Befinden jedes einzelnen Gastes erkundigt. Auch hat er jeden Gast persönlich am Bus verabschiedet. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich u. spricht teilweise auch deutsch. Der Zimmerservice ist auch gut und kommt sogar zweimal täglich (tagsüber werden die Zimmer geputzt, und abends kommt immer noch einmal jemand und fragt, ob im Zimmer alles i.O. ist. Dabei bekommt man sogar noch jeden Tag ein Stück Schokolade als "Betthupferl"). Das Essen ist auch super und sehr abwechslungsreich (meistens Buffet, wobei es jeden Tag ein anderes Thema gibt).Einmal wöchentlich Galadinner, einmal wöchentlich Flambée-Abend, wo der Hauptgang serviert wird. Hierfür wird eine Zuzahlung verlangt, aber man hat die Alternative, ein anderes Gericht ohne Zuzahlung zu wählen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer zur Meerseite buchen, da von der Vorderseite des Hotels zur Straße schon einmal etwas von der Musik der Nachbarhotels "herüberschallt". Die Meerseite ist aber absolut ruhig. Der Strandabschnitt direkt am Hotel ist feinsandig und flach abfallend. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass man im Hotel direkt für den gesamten Aufenthalt seine Liegen reservieren kann und somit keinen "Handtuchstress" wie anderswo hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your very nice comments! Excellence is an on going procedure and your positive feedback encourage us to give 100% in our effort for improvement. The Alion team.