- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet einen guten Service, das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich, mit den Sprachkenntnissen hapert es teilweise. Die Zimmer sind ganz in Ordnung, die Betten sind sehr bequem. Dass die Kaffestation und der Föhn in einer Kommode untergebracht sind, ist gewöhnungsbedürftig und nicht Benutzerfreundlich. Das Badezimmer ist 3* wert, Duschen in der Wanne ist heute nicht mehr der Standart für eine gutes Hotel. Mit dem Elektrischen ist das so eine Sache, es braucht Adapter um unsere gängigen Geräte, wie Natel, Kindle zu laden.. leider stellt der Storm ab, wenn das Licht im Bad ausgeschaltet wird oder das Zimmer nicht besetzt ist. Das war echt lästig. Das Hotel ist klein und ruhig, nichts für junge Leute, die Unterhaltung suchen. Keine Musik an der Poolbar, keine Animation, keine Kinderbetreuung. Das Kinderbad war durch ein Gitter abgetrennter Teil des Pools, es sah aus wie ein Käfig. Der Spielplatz lieblos mit ein paar Plastikgeräten ausgerüstet. Es hatte sehr wenig Familien im Hotel, das wird wohl an dieser Infrastruktur liegen. Entsprechend war der Altersdurchschnitt 50 puls. Die Liegen im Garten sind angenehm, jedes Zimmer hat die ganze Ferienzeit einen reservierten Platz mit Schirm und 2 Liegen. Da gibt's keine Badetücherrennen morgen's früh, das war echt top!!! Die musikalische Abendunterhaltung war immer im Barbereich (indoor), an den schönen lauen Abenden würde man lieber auf der Terrasse Musik hören als in der klimatisierten Bar oder Lobby. Entsprechend gering war auch die Gästeschar an diesen Darbietungen. Fast schon frustrierend für die Musiker. Das Essen war ganz in Ordnung, aber keine grossen Höhepunkte. Das Fleisch und der Fisch wie so oft zu lange gebraten und dadurch auch trocken. Am besten hat uns der internationale Abend gefallen, da hatte es ganz schmackhafte Gerichte dabei, wie Curry oder Sushi. Das Hotel war gut aber nicht mit Schweizer 5* Häuser zu vergleichen. Da fehlt doch noch einiges an Vielfalt in der Küche und an der Zimmerausstattung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Alion Beach mitzuteilen. Wunderbar, dass Sie unseren Service schätzen und wir Ihnen ein tolles Urlauberlebnis bieten dürften. Wir hoffen sehr, dass Sie uns schon bald wieder beehren werden. Herzliche Grüße aus Ayia Napa das Management Team Alion Beach Hotel

