Andreas (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Einfach nur ein Alptraum!

Sehr unfreundliche Rezeptionistinen. Keine Begrüßung, kein guten Morgen. Sehr hochnäsig für so einen Bruchschuppen! Das Hotel ist äußerst runter gekommen. Das 1. Zimmer war nicht größer als ne Abstellkammer. Das Mobiliar fällt schon beim Anblick auseinander. Die sanitären Anlagen sind ein Alptraum
-> Schwarzschimmel überall!! Lichtschalter fehlte die Tasterblende, so dass man in die offenen Kontakte fassen kann -> Lebensgefahr!!! Dann Wechsel in eine Junior Suite. Faustgroße Grünschimmelflecken im Schlafbereich, Ameisenbefall im Nebenzimmer (ca. 100 Stück), sanitäre Anlagen unhygienisch und zum Teil defekt. Meine Frau und ich wunderten uns nach ein paar Tagen über einen eigenartig stechenden Geruch im zimmer, bis wir bemerkten dass das Personal die zimmer mit Schimmelspray behandeln. Nach so einer Prozedur sollte man die Zimmer genügend lüften und für 24 Std. meiden. Scheint dem Personal egal zu sein. Wir haben keinerlei Hinweise bekommen dass so etwas durchgeführt wurde. Das Frühstück ist eine Frechheit. Rührei ist mehr so ne Rührsuppe, Eiweiß ist nicht gebunden. Kotz. Die Brötchen würden in Deutschland als Wurfgeschosse durchgehen und das frisch angepriesene Obst kommt aus der Dose! Kaffee ist so ein Instand-Gekrümel. Kein echter Bohnenkaffee. Die Trinkgläser wurde nicht ausreichend gereinigt, so dass man die Speisereste vom Vornutzer im Glas fand!!! Unser Sohn bekam am vorletzten Tag starken Reizhusten, vermutlich aufgrund der ständigen Chemiekeule. Wir verliesen das Hotel auf eigenen Wusch einen Tag früher, da es eine Zumutung war dort zu nächtigen. Das Hotel ist nicht mal 1 Stern wert, da man in diesem Hotel um seine Gesundheit fürchten muss. Und das ist nicht übertrieben -> seht euch die Bilder an!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2017