Yvonne (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Keine 4 Sterne, Albtraum, Schimmel!

1,0/6
Das Hotel ist das letzte..... keine 4 Sterne, dreckig, Schimmel, unfreundliche Damen an der Rezeption. Man wurde nie gegrüsst.
Wir waren schockiert!!
Höchstens 1 - 2 Sterne

Lage & Umgebung2,0
Die Lage ist okay.

Zimmer1,0
Schimmel, kaputte Möbel, Dreckig.
Licht defekt
Keine 4 Sterne!!!!
Schimmel hinter der Türe, wurde mit Schimmelmittel bearbeitet.... während wir am Strand waren....2 Tage lang.... wir wussten nicht warum so ein beißender Geruch auf dem Zimmer war.... Übelkeit, Kopfschmerzen....als wir suchten Wo der Geruch her kam.... sahen wir das der Schimmel Fleck weg war.... die haben doch ein Schaden in dem Hotel.... ohne uns was zusagen oder zumindest zu lüften. Achso das War eine Suite.
.... wir sind abgereist ein Tag früher.

Service1,0
Freundlichkeit fehlt.
Chefkellner ist Super nett, sowie der Poolboy.

Gastronomie1,0
Frühstück, Rührei war mehr eine Eisuppe, Mit den Brötchen kann man jemand erschlagen... so hart, Brot lecker, aber nach 08.00 Uhr ist es weg, gibt kein neues.
Frühstücksspeck nicht knusprig, Die Saftgläser immer dreckig. Wurst 3 Sorten, 1 Sorte Käse....1 Woche immer die selbe.
Dosen Obst so widerlich.
Abendessen....In einer Kantine schmeckt es besser.
Weingläser gibt es nur an der Bar, wenn man was bestellt, ich benutze Labello, an einem Tag ein Wein bestellt, am nächsten Tag wieder, und ich habe tatsächlich mein Glas vom Vortag bekommen, mit Labello Rand.... das glaubt man nicht.

Sport & Unterhaltung1,0
Gibt nichts.
Ein Kinderabend der 1 Stunde ging.... sind echt fassungslos darüber.
Zum Anmerken der Hundestrand Pluto ist echt klasse!!!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich