Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alemagna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub im Hotel Alemagna”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und vor allem das Bad ist sehr klein jedoch sehr sauber. Das Personal ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.


  • Charly Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Like”

    Das Hotel hat eine super Lage. Wir sind bereits dass Siebte mal hier und kommen immer wieder gerne hier her. Wir sind rundherum sehr zufrieden. Personal sehr nett und immer für einen Scherz zu haben.


  • Tanja Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Das ist definitiv kein 4 Sterne Hotel!!!Pro: -das Essen am Abend war gut aber viel zu wenig -nicht weit von Strand -Sonnenschirme und 2 Liegen pro Zimmer sind reserviert - bei HP Getränke inklusive( nicht alk..) Kontra: Sehr altes Hotel, die müssen es echt mal komplett sanieren...


  • Jewgeni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Es ist ein sauberer, gepflegter Hotel. Personal sehr nett.Strand sauber und auch nicht weit. Würden nochmal hinfahren.


  • Bernhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne jederzeit wieder”

    Tolle Lage in Mitten der Pinienwälder, schöner Hotelpool, sehr sehr freundliches Personal,Zimmer sauber und gut gepflegt, mit dem traumhaften Wetter waren dies wundervolle Tage in Bibone.


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir würden wieder kommen!”

    Schönes Hotel in Strandnähe! Gutes Essen und wir hatten auch die Getränke inklusive! Wir hatten ein renoviertes Zimmer welches für 2 Personen ausreichend groß war und auch gut ausgestattet war! Ebenso war das Hotel sehr sauber! Wir würden wieder kommen um ein paar Tage in Bibione zu entspannen!


  • Renate Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in wunderschöner Lage”

    Das Hotel Alemagna liegt in ruhiger Lage inmitten von Pinien. Obwohl es in ruhiger Lage liegt, ist es zum hoteleigenen Strandplatz nur ca 5 Minuten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber gemütlich und sauber, auch der Balkon ist bequem zum Sitzen. Das Frühstück ist ausreichend und gut sortiert, es...


  • Gregor Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reine Abzocke! Schock!”

    Wir sind entsetzt, es ist eine Albtraum gewesen.Von Anfang an: Wir haben keine Begrüßungsgetränk erhalten, obwohl es in Leistungen stand. Das Familien Doppelzimmer sah nicht richtig geputzt gewesen und hat einen kommischen Geruch, das Übelste, erst später ist uns klar geworden, dass es nach Urin stinkt....


  • Cornelia Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „War nicht das was ich von eim 4 Sterne Hotel erwart”

    Das Essen war kalt.Es wird nichts für die Gäste geboten.zuwenige parkplätze.Es fehlt an Unterhaltung.Keine Auflagen für die Liegen am Pool.Für ein 4sterne Hotel sehr Schlecht.


  • Salvatore Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub!”

    Es waren sehr schöne Ferien. Die Küche und das Personal sind sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen zum Abendessen (wir hatten HP). Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Für kleine Kinder gibt es eine Speisekarte mit gängigen Speisen. Die Lage ist schön ruhig und trotzdem...