Resmarie (61-65)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Superschönes, angenehmes Hotel in schöner Umgebung

Wir waren SEHR zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet, die Zimmer blitzsauber und das Peis-Leistungsverhältnis stimmt allemal.

Das Hotel liegt in einem kleinen Pinienwald, der angenehmen Schatten spendet, etwas 5-6 Minuten vom Strand entfernt, in einer ruhigeren Gegend von Bibione. Ein Parkplatz mit nummerierten Parkplätzen und auch nummerierte Sonnenschirme am Strand erleichtern den Aufenthalt. Alles gut organisiert. Venedig ist nicht weit und auch sonst kann man viel unternehmen. Die Zufahrt zum Hotel ist leicht zu finden.

Die Zimmer sind blitzsauber und gepflegt, gemütlich eingerichtet und - wie meist in Italien - nicht besonders groß. Auch die Dusche war sehr angenehm, immer frische Handtücher und wenn man nach der Reinigung ins Zimmer kommt, liegt ein herrlich frischer Duft in der Luft. Wir haben herrlich geschlafen.

Sehr gutes Service, leider kein Hotelboy fürs Gepäck. Wir reisten mit unserem Hund, einem sehr braven Golden Retriever. Da Haustiere nicht in den Speisesaal dürfen (was ja völlig normal ist und für unseren Hund überhaupt kein Problem), bot man uns an, für uns auf der Terrasse zu decken, damit er beim Abendessen dabei sein kann. Das war natürlich wunderschön. Es gibt auch eigene kleine Türschilder für das Personal, die anzeigen, ob der Hund am Zimmer ist oder nicht. Das haben wir so noch nirgends gesehen. Auch sonst klappte alles wunderbar.

Das Essen - wir hatten Vollpension+ gebucht - war ausgezeichnet. Es gab stets Buffets und seine sehr große Auswahl, d.h. mittags und abends mehrere Vorspeisen, immer auch ein Fischgericht, verschiedene Fleischspeisen, wobei das Fleisch wirklich gut und weich gebraten war (was in Italien nicht immer der Fall ist), mehrere Beilagen und Gemüsesorten zur Wahl und ein feines Salatbuffet. Immer gute Mehlspeisen und Obst, am Freitag ein Mehlspeisenbuffet mit einer Riesenauswahl an feinen Torten und Kuchen, ein Augen- und Gaumenschmaus ! Am Sonntag gabs einen Cocktail vor dem Abendessen mit kleinen, feinen Häppchen.

Darüber kann ich nichts sagen. Wir wollten uns einfach erholen und das taten wir auch, aber es gab ein gutes Angebot sowie auch einen schönen sauberen Pool. Wir haben das Meer bevorzugt.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Resmarie