Torsten (31-35)
Verreist als Freundeim August 2018für 1 Woche

Einmal im Leben Lloret de Mar

Schönes Hotel mit Top Lage an einem kleine Berg alles in der Umgebung zu Fuß erreichbar. Aber immer in diese Region aufpassen was der Reisegrund ist.

Hier muss man klar definieren was man will, Familie und ruhe eher nein, aber Party und Action rund um die Uhr. Was wir erleben wollten haben wir in der Umgebung gefunden.

Zimmer haben auf jedenfalls ausgereicht, Bad war geräumig, bloß unser Abfluss wollte nicht mehr ganz so gut ablaufen. Leider waren die Matratzen sehr weich.

Personal sehr freundlich, einmal wurden wir beim Abendessen von der Getränkebedienung vergessen (kann mal passieren), daraufhin wurden wir nur noch vom Resturanleiter bedient im unserem Aufenthalt. An der Poolbar wurden unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Was ich etwas negative fand das wir trotz AI-Armband immer mal wieder unsere Zimmerkarte auf ein Lesegerät legen mussten (keine zusätzlichen Kosten nur Kontrolle)

Die Auswahl war rissig von Pizza über Fisch zu Krabben/Muscheln uns Süße Nachspeisen. Getränke wurden serviert. Frühstück/Mittag/Abendessen gab es vom Buffet und von live Köchen. An der Pool-Bar gab es Snacks und Fastfood. Nachmittags wurde immer am Pool auch mit gegrillt.

Hier kann man nur sagen 10 Sterne. Es waren 6 Animateure im Hotel welche ab ca. 11 Uhr bis Abend 24 Uhr für Unterhaltung sorgten jeden Tag ein neues Thema (Karaoke/Tanz/Hawaii usw.) aber aller 7 Tage wieder von vorn. Die Abendprogramme war sehr gut organisiert. Dann gab noch einen Billard Und Spielraum für Erwachsene und ein für Kinder. Die Wellnessanlage im Gebäude war gut zwei Sauna´s ein Pool und ein Whirlpool, Draußen gab es einen großen und einen kleine Pool und einen Whirlpool wo man über die Dächer von Lloret de Mar schauen konnte.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Torsten
Hola Torsten,

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und Feedback.

Wir sind sehr glücklich, Ihnen einen guten Urlaub hier verbracht und hoffen, dass Sie wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Management