Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist eher freundlich aber offenbar nicht kompetent, auf Wünsche der Kunden einzugehen oder Mängel durch Rabatte oder Entgegenkommen auszugleichen. D.h. hier liegt die Verantwortung in einem schlechten Management.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer war okay. Insgesamt sind Einrichtung und Ausstattung in die Jahre gekommen. Es fehlten Kühlschrank, Telefon und ausreichende Beleuchtung. Die Flure sind dunkel und durch viele Treppenstufen absolut nicht barrierefrei, architektonisch schlecht gelöst. Abgesehen von jaulenden Hunden und teilweise lauten Gästen auf den Fluren (schlecht gedämmte Zimmertür) konnte ich gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz großem Andrang, war genügend Essen am Buffet vorhanden. Allerdings wurde nicht nachgelegt. Wenn alle dann satt. Die Auswahl war eher einfach und wies wenig Produkte der Region auf. Honig war in kleinen Plastikschälchen abgepackt (Müll).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nach Ansprache freundlich. Warum man aber jeden Tag Löffel für das Müsli einfordern musste, bleibt rästelhaft. Auch war die Platzierung (Corona) etwas merkwürdig, denn Abstand zwischen den Tischen wurde teilweise nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr schön und der Nationalpark auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Anfahrt zum Hotel ist mit Navi kein Problem jedoch ist das Parken vor dem Hotel ein großes Chaos - viel zu wenig Plätze und für die zu kleine Tiefgarage wird ebenfalls ein Beitrag erhoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angepriesenen Schwimmbad musste kurzfristig wegen Verschmutzung gereinigt werden und wurde vorübergehend geschlossen. Dafür wurde aber umgekehrt nicht etwa die Sauna eher geöffnet, so dass es keine Alternative gab. Vor dem Frühstück war Schwimmen ebenfalls nicht möglich. Bei der großen Anzahl an Zimmern/Gästen istdie Sauna viel zu klein dimensioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept leider nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste haben die Möglichkeit bei uns die kostenfreien Außenstellplätze je nach Verfügbarkeit zu nutzen oder gegen eine kleine Gebühr einen fest reservierten Tiefgaragenstellplatz zu buchen. Es ist korrekt, dass unser Haus nicht barrierefrei ist, dies wird auch von unserer Seite nicht anders kommuniziert. Auch wenn wir auf allen Etagen einen Lift haben so sind viele Zimmer nur über Stufen zu erreichen. Ihre Kritik bzgl. den regionalen Produkten geben wir gerne weiter und werden prüfen ob wir hier nicht ein paar Dinge ändern können. Unser Hallenbad hat jeden Tag von 07:00 Uhr - 22 Uhr geöffnet; so ist ein Schwimmen auch vor der Frühstückszeit möglich. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute und bleiben Sie gesund Ihr Team vom Hotel Ahornhof