Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Scheis Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stühle unter allersau essen nicht gut alles inklusive gebucht braucht noch viel Geld Getränke normale nur von 10 bis 21 Uhr Bier nur zum Abendessen Nie mehr vor allen nur ältere Menschen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Zimmer gebucht mein Sohn muste zu uns echt super Mit 3 Bett zu eng


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen warm schlecht Frühstück nichts besonderes


    Service
  • Eher gut
  • Sofort versucht zu erfüllen wenn's machbar war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein anderes bad 4std dauert die Fahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ging fitnessgeräte war nur standräder da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir leid, dass wir Ihren Wunsch nach 2 Zimmern nebeneinander, bei der Buchung einer Familienunterkunft, nicht erfüllen konnten und wir Ihnen ein Familienzimmer zugeteilt haben. Erwähnen möchte ich jedoch, dass wir immer gewillt sind die Gästewünsche, so gut wie möglich, zu erfüllen. Leider müssen wir dennoch zugeben, dass dies bei einem voll ausgebuchten Haus in der Hochsaison nicht immer möglich ist. Schade, dass auch unsere Auswahl des Buffets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer gebuchten Verpflegung, All Inklusive light, möchte ich Sie darüber informieren, dass die Inklusivleistungen vor Ort, als auch bei den jeweiligen Partnern ausgeschrieben und ganz klar definiert sind. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof