- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein einziger Irrgarten , dunkel und ältlich. Für Menschen mit einer Gehbehinderung ungeeignet. Sehr unfreundliche osteuropäische Rezeptionistin !!!!
Uns wollte man ein Soutterrain unterbringen , es roch muffig (wie im Keller ). Die Duschtasse war extrem hoch (zu hoch für Menschen mit körperlichen Gebrechen) - und das für 750€ die Woche ,obwohl fasst alle anderen Gäste ,mit besseren Zimmer nur 199€ bezahlen musste Ein anderes Zimmer wollte man uns nicht geben, so sind wir abgereist . Da man uns keine Reservierungsbestätigung geschickt hat (alle etwas suspekt) konnte auch keine Stornogebühr verlangt werden. Wir kamen uns ausserdem etwas verarscht vor.
Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, gingen wir auf die Cafe-Terrasse ( mit Hund mussten wir aussen , um die ganze Hotelanlage latschen.) Die Auswahl an kleinen Speisen war extrem minimalistisch.Wir bestellten eine Currywurst mit Pommes ( UNGENIESSBAR)
Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr unfreundlichen Rezeptionistin " empfangen"...….. sehr pampig, weil sie beim Rauchen gestört wurde - so roch auch die Empfangshalle . Mussten sehr lange auf unser Zimmer warten, da Reinigungspersonalmangel herrschte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
?????? Kann ich nicht beurteilen, da wir ganz schnell in ein anderes Hotel umgezogen sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Vor Allem Ihre Erfahrungen bei der Anreise entsprechen in keinster Weise unseren Grundsätzen. Diesbezüglich werden wir gezielte Schulungen mit unseren Empfangsmitarbeitern durchführen. Leider konnten wir Sie mit der Auswahl und der Qualität unserer Speisen nicht überzeugen. Gerne sehen wir dies als Anreiz die Auswahl der Speisen zu optimieren und entsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine gute Rückreise aus dem bayerischen Wald und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof