- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel. Hoher Ausländeranteil (Tschechen) unter den Mitarbeitern, welche mit der Verständigung Probleme haben (vor allem an Rezeption). Es hat 3 Reservierungsbestätigungen in kurzen Abständen hintereinander gebraucht, bis unser An- und Abreisedatum endlich korrekt angegeben war (nervig). Beim Einchecken war es trotzdem nicht geändert. Zurückzuführen auf die schlechten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption. Hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Bin es von anderen Hotels gewohnt, dass es wenigstens einen etwas schöner dekorierten Tisch gibt. Fehlanzeige... Während unseres 8 tägigen Aufenthalts gab es 2 Feuerfehlalarme, davon einen mitten in der Nacht. Beim Auschecken ist es uns noch nie passiert, dass es weder einen Bewertungsbogen noch eine Nachfrage zu unserer Zufriedenheit/Unzufriedenheit gab.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauere wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof