Alle Bewertungen anzeigen
Corinna Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Letzter Urlaub im Ahornhof
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel. Hoher Ausländeranteil (Tschechen) unter den Mitarbeitern, welche mit der Verständigung Probleme haben (vor allem an Rezeption). Es hat 3 Reservierungsbestätigungen in kurzen Abständen hintereinander gebraucht, bis unser An- und Abreisedatum endlich korrekt angegeben war (nervig). Beim Einchecken war es trotzdem nicht geändert. Zurückzuführen auf die schlechten Deutschkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption. Hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Bin es von anderen Hotels gewohnt, dass es wenigstens einen etwas schöner dekorierten Tisch gibt. Fehlanzeige... Während unseres 8 tägigen Aufenthalts gab es 2 Feuerfehlalarme, davon einen mitten in der Nacht. Beim Auschecken ist es uns noch nie passiert, dass es weder einen Bewertungsbogen noch eine Nachfrage zu unserer Zufriedenheit/Unzufriedenheit gab.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauere wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof