Archiviert
Björn (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Sehr gut, aber nichts für Lärmempfindliche

5,1/6
Wir hatten im Rahmen eines verlängerten Wochenendes dort eingebucht. Der Empfang war super freundlich, alles klappte Reibungslos und wir bekamen gleich eine Stadtkarte von Bad Kissingen mit überreicht, auf welchen uns die nette Dame ein paar Bemerkungen und Tipps einzeichnete. Das Zimmer war in Haus 6 Erdgeschoss, es war ungewohnt geräumig. auch das Bad war riesig, was aber wohl daran lag, das wir ein Behindertengerechtes (Rollstuhlfahrer) Zimmer erhalten haben. Das Zimmer war nüchtern aber funktionell eingerichtet, die Sauberkeit war ebenfalls klasse. Die Altstadt ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt, dort gibt es etliche Lokale, Restaurants und Geschäfte zum einkaufen.

Einen kleinen Nachteil das Hotel aber:
Da es sich um ein Wohnheim für Berufsbildung handelt,. ist das Publikum zu 95% unter 20 Jahre jung. Hierdurch ist der Lärmpegel im gesamten Haus ungewohnt laut, was aber u.a. auch an der Bausubstanz liegt welche sehr Hellhörig ist.

Kurzum:
Für diese Preislage und für einen Kurzaufenthalt absolut ok.

P.S.:
Wer auf authentische Fränkische Küche zu guten Preisen und freundschaftlicher Atmosphäre steht, sollte unbedingt das Lokal "Gasthaus zur Post" in der Altstadt testen. Wir waren Hellauf begeistert!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:31-35
Bewertungen:43
NaNHilfreich