Björn (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Sehr gut, aber nichts für Lärmempfindliche

Wir hatten im Rahmen eines verlängerten Wochenendes dort eingebucht. Der Empfang war super freundlich, alles klappte Reibungslos und wir bekamen gleich eine Stadtkarte von Bad Kissingen mit überreicht, auf welchen uns die nette Dame ein paar Bemerkungen und Tipps einzeichnete. Das Zimmer war in Haus 6 Erdgeschoss, es war ungewohnt geräumig. auch das Bad war riesig, was aber wohl daran lag, das wir ein Behindertengerechtes (Rollstuhlfahrer) Zimmer erhalten haben. Das Zimmer war nüchtern aber funktionell eingerichtet, die Sauberkeit war ebenfalls klasse. Die Altstadt ist zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt, dort gibt es etliche Lokale, Restaurants und Geschäfte zum einkaufen.

Einen kleinen Nachteil das Hotel aber:
Da es sich um ein Wohnheim für Berufsbildung handelt,. ist das Publikum zu 95% unter 20 Jahre jung. Hierdurch ist der Lärmpegel im gesamten Haus ungewohnt laut, was aber u.a. auch an der Bausubstanz liegt welche sehr Hellhörig ist.

Kurzum:
Für diese Preislage und für einen Kurzaufenthalt absolut ok.

P.S.:
Wer auf authentische Fränkische Küche zu guten Preisen und freundschaftlicher Atmosphäre steht, sollte unbedingt das Lokal "Gasthaus zur Post" in der Altstadt testen. Wir waren Hellauf begeistert!

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0