- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag den Traum einmal im Adlon zu übernachten erfüllen. Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden.
Geräumig, ruhig. Im Deluxedoppelzimmer hatten wir, wie in anderen Bewertungen, kein Problem mit der Tagesdecke. Es gab keine... Die Betten sind bequem. Die Klimaanlagenbedienung zerfiel bei der ersten Nutzung in ihre Einzelteile. Sesselehne abgenutzt. Kein Sky inclusive.
Das Frühstück war anspruchsvoll, auf unsere Eierbestellung haben wir eine halbe Stunde gewartet, wurde vergessen(wie auch eine Kerze am Tisch). Auswahl auch nicht wirklich prickelnd (am Büfett)
Empfang top, mein Mann hatte zu meinem Geburtstag zum Frühstück einen Tisch reserviert, Fehlanzeige geht garnicht, wurde uns beim Auschecken erklärt. Nachdem wir einen Tisch bekommen hatten, wurden meine Blumen nachgeliefert...Es gab vom Hotel nicht die kleinste Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag, nicht einmal eine Glückwunschkarte. Bei der Konkurrenz waren Tischreservierungen bis hin zu Champagner auf dem Zimmer selbstverständlich. Traurig für ein Tophotel.
Unschlagbar, Frühstück mit Blick auf das Brandenburger Tor
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist relativ klein, Ruheliegen viel zu wenig. Eine Dusche tropfte ununterbrochen, die Duschen waren kochendheiss. Nur gut, dass Schilder daraufhinweisen, dass man vor dem Duschen diese 2 Minuten laufen lassen soll...Fliesen fehlten, allgemeiner Renovierungsstau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Katrin, wir danken herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Um unseren Gästen an allen Tagen im Jahr besten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Insofern sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll für uns. Ich bedauere sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht vollends zufrieden waren und möchte mich für die Teppichflecken und die Abnutzung an den Möbeln entschuldigen. Das darf natürlich nicht sein. Besonders entschuldigen möchte ich mich für die unzureichende Handhabung des Geburtstags Ihres Mannes. Selbstverständlich bieten auch wir unseren Gästen die Ihren Geburtstag bei uns begehen in der Regel eine entsprechende schöne Aufmerksamkeit an. Dass dies in Ihrem Fall leider nicht passiert ist lag eindeutig an mangelnder Kommunikation in unserem Team. Dies tut uns sehr leid und wir geloben Besserung. Wie bereits im persönlichen Kontakt erläutert, können Sie sich bei der nächsten Buchung gerne an mich direkt wenden. Nochmals besten Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir wünschen Ihnen angenehme Festtage und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager