Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tradition alleine reicht nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wollte mir zu meinem Geburtstag den Traum einmal im Adlon zu übernachten erfüllen. Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, ruhig. Im Deluxedoppelzimmer hatten wir, wie in anderen Bewertungen, kein Problem mit der Tagesdecke. Es gab keine... Die Betten sind bequem. Die Klimaanlagenbedienung zerfiel bei der ersten Nutzung in ihre Einzelteile. Sesselehne abgenutzt. Kein Sky inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war anspruchsvoll, auf unsere Eierbestellung haben wir eine halbe Stunde gewartet, wurde vergessen(wie auch eine Kerze am Tisch). Auswahl auch nicht wirklich prickelnd (am Büfett)


    Service
  • Eher gut
  • Empfang top, mein Mann hatte zu meinem Geburtstag zum Frühstück einen Tisch reserviert, Fehlanzeige geht garnicht, wurde uns beim Auschecken erklärt. Nachdem wir einen Tisch bekommen hatten, wurden meine Blumen nachgeliefert...Es gab vom Hotel nicht die kleinste Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag, nicht einmal eine Glückwunschkarte. Bei der Konkurrenz waren Tischreservierungen bis hin zu Champagner auf dem Zimmer selbstverständlich. Traurig für ein Tophotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unschlagbar, Frühstück mit Blick auf das Brandenburger Tor


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist relativ klein, Ruheliegen viel zu wenig. Eine Dusche tropfte ununterbrochen, die Duschen waren kochendheiss. Nur gut, dass Schilder daraufhinweisen, dass man vor dem Duschen diese 2 Minuten laufen lassen soll...Fliesen fehlten, allgemeiner Renovierungsstau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, wir danken herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Um unseren Gästen an allen Tagen im Jahr besten Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Insofern sind Ihre Rückmeldungen sehr wertvoll für uns. Ich bedauere sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht vollends zufrieden waren und möchte mich für die Teppichflecken und die Abnutzung an den Möbeln entschuldigen. Das darf natürlich nicht sein. Besonders entschuldigen möchte ich mich für die unzureichende Handhabung des Geburtstags Ihres Mannes. Selbstverständlich bieten auch wir unseren Gästen die Ihren Geburtstag bei uns begehen in der Regel eine entsprechende schöne Aufmerksamkeit an. Dass dies in Ihrem Fall leider nicht passiert ist lag eindeutig an mangelnder Kommunikation in unserem Team. Dies tut uns sehr leid und wir geloben Besserung. Wie bereits im persönlichen Kontakt erläutert, können Sie sich bei der nächsten Buchung gerne an mich direkt wenden. Nochmals besten Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir wünschen Ihnen angenehme Festtage und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager