Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein überbewerteter Mythos!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie so häufig in alten Traditionshotels hat man ein wenig den Eindruck, dass sich das Management auf den Lorbeeren ausruht... Alles in allem natürlich sehr gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig; 8 € für ein Berliner Pils 0,33 ist völlig überzogen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen mit unserem Sohn im "Quaree" war deutlich unterdurchschnittlich. Die Essen kamen nicht zusammen, die verspätete Gans war eine Ente, also zurück. Nein, brauchen wir nicht noch einmal!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Brandenburger Tor, in Berlin nicht zu toppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski Berlin auf zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die generell positive Bewertung Ihres Aufenthalts und möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten im gastronomischen Bereich entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir in diesem Bereich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden mit dem Team sprechen, um hier in Zukunft einen besseren Service anbieten zu können. Wir hoffen, Sie geben uns demnächst noch einmal die Chance, Sie zur Ihrer vollen Zufriedenheit zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Sebastian Müller Director Food & Beverage Hotel Adlon Kempinski Berlin