Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für uns die Nummer 1 in Berlin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Rahmen der Leaders Club Mitgliedschaft gab es ein ungefragtes Upgrade, ein sehr schönes Buch als Gastgeschenk und ein schön vorbereitetes Zimmer. Dieses war sauber - diesmal mit ausreichen Kosmetikartikeln bestückt ;-) und somit hat alles gepaßt. In der Minibar findet sich leider kein Champagner mehr - aber diesen kann man ja auch so bestellen. Sind sicherlich zu viele Gäste "durchgebrannt", denn zu den beiden letzten Aufenthalten haben wir auch unsere Flaschen an der Rezeption angeben müssen - erfaßt waren diese nicht. Das Frühstück ist weiterhin Weltklasse, obwohl ich es nach wie vor schade finde, dass bei den Weißwürsten jetzt ein Lieferant ausgewählt wurde, den Würste in minderer Qualität - nämlich aus Schweinefleisch - liefert. Die Originale werden aus Kalbfleisch hergestellt und diese sollten auch im Adlon als Originale serviert werden. Aber das ist nur eine subjektive Meinung. Alles in Allem war es wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt und auch die Veranstaltung von Anja Gockel im Hotel - der eigentliche Grund unserer Reise - war und ist und bleibt von der logistischen Seite und der Umsetzung bewundernswert! Kompliment den Organisatoren!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager