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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Service verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War entäuscht, dass im Adlon Personen mit kurzen Hosen zum Frühstücken dürfen. Wir wollten eine Schachtel für eine Kleine Torte zum einpacken und nach 50 Minuten war immer noch kein Servicepersonal da. Wir hatten aber an der Rezeption mitgeteilt, dass wir zum Zug müssen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass wir Sie nicht in Gänze von uns überzeugen konnten. Ihren Kommentar hinsichtlich des Tragens von kurzen Hosen können wir grundsätzlich nachvollziehen. Auch wenn es im Gegensatz zu unseren Restaurants, insbesondere dem Lorenz Adlon Esszimmer, keinen ausgewiesenen Dress-Code beim Frühstück auf der Bel Etage gibt, so legen wir durchaus Wert auf angemessene Kleidung. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ebenso würde ich mich freuen, wenn Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der langen Wartezeit durch unser Servicepersonal annehmen. Dies ist in der Tat völlig inakzeptabel und entspricht in keinster Weise unserem eigenen hohen Anspruch an einen professionellen und schnellen Service. Seien Sie versichert, dass ich dies umgehend mit der entsprechenden Abteilung besprechen werde. Leider konnte ich nicht nachvollziehen, ob Sie die Torte nun mitnehmen konnten. Sehr, sehr gerne würden wir dieses Versäumnis nachholen. Ob Sie sich wohl direkt mit mir in Verbindung setzen wollen? Darüberhinaus hoffe ich sehr, dass wir Sie wieder im Hotel Adlon Kempinski willkommen heißen dürfen, um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt restlos von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Philipp Pögl Director Food & Beverages