- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein neues Hotel mit einer super Ausstattung. Modern und auch wieder rustikal. Eine tolle Mischung. Sehr freundliches Personal. All Inclusive... besser geht es nicht, was das Essen und die Getränke betrifft. Drei Restaurants zur Auswahl. Gutes Niveau im Spa-Bereich. Auch die Lage ist einmalig, Stichwort Wintersport.
Moderne Ausstattung, großzügig, tolles Bad. Genug Ablagemöglichkeiten.
Man konnte zwischen Asia, Italienisch und Österreichisch wählen. Alle Restaurants mit tollen Angeboten. Sehr sauber. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Aufmerksames, junges Personal. Sehr zuvorkommend. Unbedingt halten! Beschwerden gab es KEINE.
Alles ist möglich. Zell am See, Schladming, Kitzbühel, St. Johann i.P.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment gab es nicht. Guter, sauberer Spa-Bereich. 2 Außenpools, ein Innenpool. Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Dietrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl Dieter! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager