Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Service lässt zu wünschen übrig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel für Städtereisen, Personal unqualifiziert


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr schönes, großes Zimmer, Fenster ließ sich nicht komplett schließen - Lärm von der Straße!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • große Auswahl, qualitativ hochwertig, frische Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionsten (tagsüber) verstehen kaum Englisch, nicht bemüht, Safe + TV defekt trotz mehrmaliger Reklamation. Servicepersonal beim Frühstück sehr langsam, räumt kein Geschirr/Müll vom Tisch. Mussten um 6 Uhr morgens zum Flughafen aufbrechen - um diese Uhrzeit gibt es nur "Gratiscafe" - kein Frühstück/Jausenpaket wird vorbereitet - erst ab 7 Uhr. Zimmerreinigung ist das einzig kompetente Personal im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideale Lage für Städtetrips...U-Bahn direkt vor der Haustür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1