Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn man gerne im Keller wohnt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel besteht aus zwei Häusern, die anscheinden noch immer renoviert werden. Im Haus 39 funktioniert der Aufzug nicht, das ist eher schlecht, wenn man die steile Treppe in den Keller muß um auf sein Zimmer zu kommen. Unser gebuchtes Studio lag im Keller mit Blick auf einen kl. Hinterhof mit vielen Zigarettenkippen. Das Abwasserrohr verlief genau neben dem Fenster, man bekam so alle "Taten" der übrigen Gäste mit. Wir hatten mit Frühstück gebucht, etwas anderes bekommt man in London sowie so nicht. Erstaunlich ist auch, dass die Doppelzimmer teurer sind als die Studios, die noch mit kleiner Einbauküche ausgestattet sind, liegt wohl daran dass die Doppelzimmer nicht imm Keller liegen. Wir werden das nächstemal ein Hotel in den Docklands suchen. Dieses auf keinen Fall mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war durchaus ausreichend. Der Teppich war leider verschmutzt, Farbe bröckelte von den Wänden, das Bad war hoffnungslos verbaut. Man hatte zwischen Dusche und Waschbecken kaum Platz. Der Blick zum Hinterhof war alles andere als schön. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, ein Gast musste sich die halbe Nach übergeben, man konnte die Würgegeräusche sehr deutlich hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen Frühstücksraum auch im Keller, der viel zu klein war. Das Frühstück war sehr überschaubar. Dieses beschränkte sich auf Toast, Crossaints mit Butter, Marmelade und fettem Käse und Wurst dazu O-Saft und Kaffe (der war gut, kam auch aus dem Vollautomaten) Leider hatte das Personal (meist auch ausländischer Herkunft) Probleme bei der Bestellung eines Latte Macchiato. Nachbestellungen von Kaffe werden schon mal vergessen bzw. dauern ewig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft war erst mal die EDV-Anlage abgestürzt und man musste 2-3 Stunden auf sein Zimmer warten. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen beim Frühstück, durchwegs freundlich. Die Zimmerreinigung war eigentlich gut. Nur der Safe funktionierte nicht aufs erste mal und die Tür zum Haus 39 musste mit einem Code geöffnet werden, es konnte passieren dass mal eine Taste klemmte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe der U-Bahn-Stationen Queensway und Bayswater ca. 5 min; Paddington ca. 10 min (von Vorteil wenn man mit Heathrow-Express fährt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1