Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 43 London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rrenzo Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok für ein Stadt trip”

    Das Hotel ist gut gelegen, einfach von Flughafen zu erreichen, sehr nah zum hyde park, das personal sehr sympathisch, Zimmer aber klein, ich werde nicht mit beschweren, da das Zimmer sauber und in gute zustand sich befände, also, habe nicht wirklich viel vom Hotel zu sagen, das Bett sehr bequem, und...


  • Gerrit Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Britisch, aber dennoch ok”

    War als Geschäftsreisender dort. Dafür war es ausreichend. Etwas typisch British, aber damit muss man rechnen ;-). Man sollte sich auf starken britischen Akzent der Mitarbeiter einstellen.


  • Manuela Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Lage Top, Rest Katastrophe”

    Das Hotel ist eher klein und liegt ganz in der Nähe vom Hydepark, nur ein paar U-Bahn-Stationen von der Oxford-Street entfernt. Die Lage ist sehr gut, der Rest leider überhaupt nicht. Ich habe noch nie ein so kleines Hotelzimmer gehabt, es war kaum größer als das Bett. Man muss permanent über irgendwas...


  • Linn Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunschlos glücklich, we will come back”

    Uns hat das Hotel 43 sehr gut gefallen, es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist super, nah an Bus und Underground. Sehr nettes freundliches Personal. Schönes sauberes Zimmer mit Kühlschrank, Bügelbrett, Wasserkocher. Kleines, aber schönes Bad.Beim Frühstück gab es nur helles Brot (Toast und Croissants),...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, aber der Rest ist beklagenswert”

    eher kleines Hotel mit Vielleicht 12-15 Zimmern, alle klein bis sehr klein.Sauberkeit im Hotel ganz o.k. der allgemeine Zustand ist aber eher schlecht. Frühstück gibt´s im Souterrain und das ist daher eher uneinladend.


  • Silvia Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage gut, Zimmer aber zu klein und abgelebt”

    Naja!Sehr kleines Zimmer im hellhörigen Haus - aber sauber!Nebenan direkt der laute Fahrstuhlschacht!Tapete löst sich von den Wänden, Dusckkopfhalterung fällt fast ab. Badheizung ließ sich nicht abstellen.Die Lage ist gut - Klima funktionierte.Preis-Leistung ist ok für London - aber nächstes mal doch...


  • Angela Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig & gut”

    Ich war überrascht von der Grösse des Zimmers. Es war nicht riesig, aber im Vergleich zu anderen Hotelzimmern, die ich in London bisher gesehen habe, war es doch grösser. Bis zur U-Bahn-Station lief man etwa 5min, was völlig in Ordnung ist. Unser Zimmer hatte Blick zum Innenhof, was ich etwas schade...


  • Horst Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, sehr kleine Zimmer.”

    Das ganze Hotel macht einen abgwohnten Eindruck und müßte mal renoviert werden (Beleuchtung, Tapeten etc.). Das Frühstück war gut (Toast, Käse-/Wurstaufschnitt, Ei, Säfte, Kaffee, Tee, Obst, Marmelade). Nebenan war ein Hostel mit jungen Leute, was es auf der Strasse etwas lebhaft, aber nicht laut oder...


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal, nicht wieder!!”

    Zimmer sind klein, aber sauber. Gem. Ausschreibung frisch renoviert, allerdings ist davon nicht mehr viel erkennbar. In unserem Zimmer funktionierten mehrere Lampen + Fön nicht. Matratzen sind eine Zumutung, Rückenschmerzen garantiert.Laute Geräusche innerhalb des Gebäudes (Pumpe o.ä.), schlafen nur...


  • Daniel Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extrem schlecht !”

    Eine Katastrophe !Zuerst Zimmer im Keller in den Innenhof mit toten Tieren vor der Tür + unsauber!2.Zimmer (im 3.Stock) abgewohnt,feucht,unsauber einfach eklig ! alles brökelt von der wand bad extrem winzig !Frühstück im Keller.. Toast und Croissant sowie 2 Sorten <Wurst 2Sorten Käse Joghurt und Milch...