- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war sauber und ist in der Nähe einer U-Bahnstation (Llacuna; L 4) gelegen. Zum Strand ist es ca. 300 m. Ein Friedhof liegt zwischen Hotel und Strand. Die Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend groß und mit Fernseher (mit 6 deutschen Programmen) ausgestattet. Es war kein Balkon vorhanden. Die Bettenmatrazen sind recht hart. Der Frühstücksraum ist recht klein und ab 8.30 h gut gefüllt. Das Frühstücksbüffet war vor 8.30 h besser befüllt und sortiert als danach, weil der Frühstücksraum danach voller besetzt war. Das Frühstück war in Ordnung (mit Rührei, Spiegeleier, Speck, Würstchen, Bohnen), außerdem spanische Wurstsorten, süße Speisen (Croissant, Kuchen, etc.), Käse nur ein bis max. zwei Sorten, Müsli Crealien, Obst, Jogurt usw. Verschiedene Kaffeearten (auch Capucchino) und Trinkschokolade aus Automaten waren lecker. Das Personal war bemüht, aber teilweise stark ausgelastet. Das Abendessen war in Ordnung. Allerdings erst ab 20.00 h verfügbar. In der Umgebung (Rambla de Poplenou oder Richtung Strand) sind genügend Lokale vorhanden, bei denen man zeitlich flexibler Essen gehen kann. Insgesamt ein ordentliches Stadthotel bei dem Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gäst. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pilar Aso - Hotel Manager