Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beni (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nicht zu empfehlen als 5 Sterne Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Strandtücher werden nur beim Spabereich abgegeben d.h. vom Strand bis zu diesem Stanort muss man ca. 12 Minuten laufen. Zusätzlich gibt es ab 17.30 Uhr Uhr oder auch schon früher keine saubere Tücher mehr, welche man für den nächsten Tag brauchen möchte. Wenn man am nächste Tag ein sauberes Strandtuch holen möchte, ist dies erst ab frühstens 8.30 Uhr möglich. Die Rezeptionisten waren sehr unfreundlich und sprechen z.T. nur englisch/türkisch und kein Deutsch. Bezüglich Gästebereuung waren sich nicht gerade hilfsbereit. WLAN war nur begrenzt vorhanden, 265 MB für den ganzen Aufenthalt. Es spielt also kein Rolle, ob man 5 Tage oder 2 Wochen im Hotel verbringt. Alles andere war gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkreit war bedenklich z.B. hatten wir Glässer mit Lippenspuren im Zimmer. Auch ein Kaugummi klebte auf dem Boden, welcher erst Tage später entfernt wurde. Der Aschenbecher auf dem Zimmerbalkon wurde nicht täglich gelert. Aufhängemöchlichkeiten im Duschraum für Badetücher, nasse Kleider etc. gab es keinen. Im seperaten WC-Raum mit Lavabo gab es keine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es wenig Abwechslung bei den Speisen, welche oft nicht liebevoll zubereitet wurden und auch nicht schön presentiert wurden. Die Temperatur der Speisen war bedenklich v.a. Eierspeisen, Gemüse und Beilagen bereit schon im "Chafing Dish" kalt. In der Pool-Snackbar gab es ausschliesslich Styroporteller, Plastikbesteck und Pappbecher. In den andern zwei Bars wurden Getränke wie Bier, Kaffee, Tee, Long-/Softdrinks etc. nur in Pappbecher ausgeschenkt, welche bei heissen Getränken die Wahrscheinlichkeit hoch war, sich die Finger/Hand zu verbrennen. In allen Restaurants/Bars gab es keine Löffel, zum Heissgetränke umzurühren, sondern nur dünne Holzstäbchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant war einigermassen o.k., in allen anderen drei Bars war der Service nicht freundlich. In den Bars war ausschliesslich Selbstbedienung d.h. es gab gar kein Tischservice. Zudem wurden die Bars meinstens von nur einem Barkeeper bedient, bei 1800 GÄSTEN!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war überhaupt kein Animationsteam im Hotel zu sehen oder zumindest hat man es nicht gemerkt. Keine Betreuung beim Beachvolleyball, Wassergymnastik, Boccia etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beni
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen,