Ein wunderschön, von der Anlage her sauberes Anwesen. Es ist alles wie in einem Dorf gebaut. Die Familienzimmer sind aber keines Falls im 4-Sterne-Format. Es tropfte bei uns permanent aus der Badezimmerdecke. Ein Zimmertausch war nicht möglich. Alle Familienzimmer befinden sich etwas außerhalb. Man muss einen ganz schönen Berg hinauf laufen - also nichts für denjenigen, der schlecht zu Fuß ist.... Das Hotel hat sich vom Service, der Ausstattung sehr verschlechtert ! Man hat das Gefühl, das hier keinen Wert mehr auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt wird. Viele Stammgäste kommen nicht mehr. Es ist sehr schade, denn wir sind sonst immer gerne dort Gast gewesen. Aber in diesem Fall, werden wir uns was Neues suchen.
In Kurzform Ausschnitte des letzten Uraubes dort: Klimaanlage defekt, Klimaanlage läuft aus - Wasser im Bett, Safe defekt, es tropft aus der Decke im Bad - Leitung defekt, TV geht nicht. Keinesfalls 4-Sterne !!
Man macht im Ausland immer einige Abstriche und so muss man sagen, das Essen war ok. Aber wie man ist, dass ist doch die Frage. Hier ist es ähnlich einer Kantine und in Hochsaison-Zeiten ist Anstellen absolut normal. Die Tische auf der Terasse werden von Gästen blockiert, da für das Abendanimationsprogramm nicht genügend Platz vorhanden ist. Die absolute eklige Krönung ist, man trinkt hier aus einfachen Plastikbechern, die gespült werden. Vorher werden sie jedoch von Gästen als Aschenbecher benutzt oder Kinder spielen mit ihnen im Sand, Pool oder ähnlichem. Abends werden sogar die Becher aus Mülleimern geholt und wieder gesprült - eine echte Sauerei !
Die Rezeption ist total überlastet. Man ist sehr schnell gereizt und hat einfach die Nase voll, denn über Reklamationen können diese sich nicht beschweren. Sie haben allerhand zu tun. Und wenn man sich auf den Weckservice (z.B. am Abflugtag) verlässt, so ist man garantiert verloren. Ebenso erhält man dort auch auf Anfragen die Auskunft: ...das weiß ich nicht
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Direkt vor der Tür befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Und zu den Ortschaften Side, Manavgat etc. ist es nicht weit. Die Minibuss fahren ab der Hauptstrasse. Von den Familienzimmern aus muss man durch das Hotel"dorf" laufen um an den Strand zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es tagsüber für Kleinkinder. Etwas Größere oder Jugendliche haben hier keine Chance. Sehr schade !!! Die Abendanimation ist eine einzigste Katastrophe. Abgesehen davon bekommt man sowieso keinen Platz ! Bei den Liegen am Strand ist es gleich: ca. 1000 Gäste und ca. 470 Liegestühle. Also entweder macht man den Quatsch mit und betreibt Morgen-Liegen-Schlacht oder man begnügt sich mit einem Handtuch im Sand. Die gleiche Schlacht herrscht am Pool, jedoch schon gegen 4.30 Uhr. *Was für ein Chaos*
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


