Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Bewertung des Hotels SIDE HOLLIDAY VILLAGE
2,5 / 6

Allgemein

Anlage gross, für Kinder optimal.Baujahr 1960, die älteste Anlage in Side.Frühstück top.Wir hatten All inclusive.Gäste hauptsächlich Deutsche mit Kindern. Auch omas und Opas mit Enkelkindern.Wir haben uns für diese Anlage entschieden, weil sie im Prospekt super beschrieben war, und toll aussah. Sollten wir erfahren, dass sich dieser Anlage mal ein Top Manager widmet, kommen wir mit Sicherheit wieder. Aber nicht unter diesen Umständen. Man wurde dort behandelt, wie das Letzte. Dabei leben die Leute von unserem Geld. Ohne uns Keine Arbeit oder???? 4 Sterne niemals wert. Höchstens 3.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. Badezimmer noch kleiner. Schimmel in den Fugen. Wasserhahn defekt, Drehknopf viel immer ab. Interessr vom Techniker gleich null, diesen zu reparieren.Möbelierung uralt. Kein bisschen farbenfroh, dunkel und fad.Safe kann man so aus dem Kleiderschrank entfernen.Telefonate vom Zimmer sehr teuer.Minibar war immer nur gefüllt mit Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Tische und Stühle. Mann kämpft jeden Abend um einen Tisch. Klimaanlagen bringen bei der Massenabfertigung auch nicht viel, so dass man auch noch schwitzt beim essen wie ein Tier.Sauberkeit im Restaurant top.Von den Gläsern mal ganz zu schweigen, Essensreste vom Vorgänger, ebenso Lippenstiftreste.Kellner sehr unfreundlich. Geschirr wird zu schnell abgeräumt. Mann hat noch einen Bissen drauf, schwupps ist der Teller abgeräumt. Lange Wartezeit auf Getränke am Abend.Es wird nicht gegrüsst, weder verabschiedet.Lange Warteschlangen am Buffet,dann hat man schon keinen Hunger mehr.Daran muss wirklich noch gearbeitet werden. Einige Leute waren dieses Jhr das 5. mal da. Und auch das letzte mal. Alles verschlechtert, vom Essen angefangen bis zum Service.Angeblich hat der Besitzer gewechselt.Nicht unser Problem oder??????


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Personal unfreundlich. Ausser der Poolboy.Keiner sprach vernünftig Deutsch,ausser eine Dame an der Rezeption.Abendprogramm super, nur zu kurz. Kinderanimation, sehr spärrlich. Jeeden Tag Fussball, bei45 Grad im Schatten.ITS Kinderclub ein Scherz. Eine Betreuungsperson für 20 Kinder.Es wurde wenig mit den Kindern gemacht. Gespielt wurde Stummer Fiusch am Strand. Alle Kids mussten sich in den heissen Sand legen, wer sich als erster bewegt hat verloren. Toll was ??? Und das bei 45Grad.Zimmerreinigung nicht gut. Haarbüschel vom Vorgänger hingen 14 Tage bei uns in der Dusche.Kaugummiverpackung ebenfalls 14 Tage unter unserem Bett.Sand lag ebenso 12 Tage in der Ecke des Flures.Die Zimmer alt, dunkel und renovierungsbedürftig. Kein bisschen freundlich. Auf dem Balkon kann man nicht sitzen, weil dort der Ventilator der Klimaanlage steht, der eine Hitze abgibt, und sehr laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht versteht.Trinkgeld???????? Bestimmt nicht, bei der Freundlichkeit!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage optimal. Einkaukmöglichkeiten sofort vor der Tür.Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage.Nächste Stadt Side.1 Stunde Fahrt bis zum Flughafen.Strand super, vor allem für die Kinder.Wasser die erste Woche sauber und klar. Die letzte Woche trüb und Algig.Liegen eine Katastrophe. Morgens um 5.00 reservieren, damit man noch eine mitbekommt.Sonnenschutz, auch misst. Man liegt unter einem gespannten Segeltuch, wie ein Hering, Backe an Backe. Keine Sonnenschirme.Preise für Taxen ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot????? Was ist das??? 1300 Gäste. 900 Liegen. Was muss ich noch dazu sagen???5.00 Uhr aufstehen und reservieren. Ist das Urlaub???Rutschen super. Pooltiefe auch ok. Reinigung??? Was ist das wieder??? Nachdem 25 Kinder an Ohrenentzündung durch Bakterien im Pool erkrankt sind, und nachdem 3Tage Kacke drin rumschwamm, klappte dann auch die 5tägliche Reinigung, aber erst nach Beschwerden an der Rezeption.An der oberen Poolbar hatte keiner Lust zu arbeiten. War denen wohl zu warm. Meine Kinder wurden nach unten geschickt. Bis ich auf den Tisch gehauen habe, da klappte es dann doch mit der Lust.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4