Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Horus = Horror /Paradise = Hölle / Luxury = billig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Um Mitternacht angekommen. Die Rezeption blockte mit einem scharfen Ton gleich ab, als wir etwas auf Deutsch fragten. Er könne ausschliesslich türkisch oder russisch. Das Badezimmer war bei der Ankunft dreckig bis eklig. In der ganzen Hotelanlage gab es nur Pappbecher, Plastikbesteck und Styroporteller ausser im Hauptrestaurant und in der Lobbybar. Animation so schlecht wie noch nie!!!!! Das ganze Konzept des Hotels ist schlichtweg schlecht organisiert. Liegen bereits um 6 Uhr morgens alle reserviert. Klar, da es etwa nur 500 Liegen hat, jedoch 1000 Gäste im Hotel sind. Die Strandtücher kann man nur im Hauptgebäude holen und abgeben, welches weit weg vom Strand ist. Und auch weit weg von den Zimmern, wenn dies im Nebengeäude liegt. Der Service brauchte einige Tage bis sie in die Gänge kamen v.a. nachdem sie Trinkgeld bekamen. Am Abend waren sie besser organisiert als am Morgen. Dennoch waren einzelne Kellner sehr freundlich, lustig und kompetent. Grosses Kompliment an Neshi, Ramazan, Mustafa und dem Koch (Beachbar) Ahmet / Mohamed. Internet war nur gegen Gebühr. Die Aufzüge waren immer wieder ausser Betrieb. Zu viele Russen und das Hotel richtet sich stark nach ihnen. Resümee: Bei weitem kein 5 Stern Hotel. Grosse Enttäuschung. Preis-/ Leistungsverhältnis geht nicht auf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war genug gross, jedoch liess die Sauberkeit zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war oft ohne liebe gemacht - geschmacklich eher Daumen nach unten, Präsentation des Essens nicht immer schön, Pancakes/Spiegeleier wurden bereits einige Zeit vorher gemacht und dementsprechend kalt war. Vor allem am Morgen- /Mittagsbuffet gab es immer das Gleiche. Frischer Saft nur gegen Gebühr. Am Abend war das Essen gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption war nicht kompetent genug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1h Anfahrtszeit vom Flughafen (Transfer hat super geklappt). Side Zentrum und Kumköy sind gut zu Fuss oder mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann keine Sonne geben, da es einfach nur katastrophal war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir machen keine nationalen Unterschiede bei unseren Gästen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen,