Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jöpf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Auffangstation ,95% Russen,Nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider Unfreiwillig dort gelandet,Horus -Horror,95% Russkis werden auch überall bevorzugt,In allen Unterfangen haben die noch nichts von Benehmen gehört,Zimmer dreckig und nach Urin stinkend,Essen ist Massenabfertigung (nicht abwechslungsreich und schlecht),Brötchen(Gummigeschosse) in Tüten eingepackt ,Gertränke in Plastikflaschen ,Alkohol oder Coktails ungenießbar,Toiletten am Pool oder Meer (Ich möchte keinem den Apetitt verderben aber einfach nur Ecklig), Und für alles wird man zur Kasse gebeten(WLAN,Vitamincoktails,Säfte frisch gepresst) Beim nächsten mal wenn es heißt Horus statt unser gebuchtes Hotel fliege ich direkt Nachhause.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jöpf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Ihre Anregung wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,