Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Als Deutsche dieses Hotel meiden. Hotel ist älter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel ist nur auf Osteuropäischen Gäste eingestellt und ausgelegt. Deutsch so gut wie nirgends akzeptiert. WLAN absolut überteuert, da man pro WLAN Netzgerät 15euro zahlen muss. Essen schon vor Ende der Zeit teils nicht mehr vorrätig und im ganzen Mies und kalt. Für Deutsche Gäste nicht weiterzuempfehlen. Ps: NEHMT NIEMALS EIN GARTENBLICK-ZIMMER. Klima defekt Bett kaputt unsauber. Zum Glück dank einer netten Dame an der Rezeption ein Upgrade auf Superior-Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior-Zimmer 5sonnen Gartenblick-Zimmer 0sonnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Auswahl Kalte Speise Getränke in Pappbechern Osteuropäisch Ausgelegt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr späte Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Riesiger Komplex eigener Sandstrand in 1ter Reihe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1