Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAls Deutsche dieses Hotel meiden. Hotel ist älter
Sandra Manuela (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ganze Hotel ist nur auf Osteuropäischen Gäste eingestellt und ausgelegt. Deutsch so gut wie nirgends akzeptiert. WLAN absolut überteuert, da man pro WLAN Netzgerät 15euro zahlen muss. Essen schon vor Ende der Zeit teils nicht mehr vorrätig und im ganzen Mies und kalt. Für Deutsche Gäste nicht weiterzuempfehlen. Ps: NEHMT NIEMALS EIN GARTENBLICK-ZIMMER. Klima defekt Bett kaputt unsauber. Zum Glück dank einer netten Dame an der Rezeption ein Upgrade auf Superior-Zimmer
Zimmer
Sehr gut
Superior-Zimmer 5sonnen Gartenblick-Zimmer 0sonnen
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Zu wenig Auswahl Kalte Speise Getränke in Pappbechern Osteuropäisch Ausgelegt
Service
Sehr schlecht
Sehr späte Zimmerreinigung
Lage & Umgebung
Sehr gut
Riesiger Komplex eigener Sandstrand in 1ter Reihe
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu wenig Auswahl
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |