Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Abwechslungsreicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosszügige Anlage ,jedoch Qualität sehr im niedrigen Bereich.Bei Ankunft schlecht gereinigtes Zimmer bekommen nach langem Diskutieren und 1.5 Tagen entlich ein neues Zimmer bekommen.Das von der Reinigung her besser war. ServicPersonal sehr unterschiedlich, manche reagieren sehr schnell manche schauen weg. Animatonsteam sehr freundlich, immer Aufmerksam. Essen war die ersten zwei Tage sehe gut jeeoch danach immer wieder das gleiche. Alkohl sind No Name Marken qualitativ sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war katastopal was die Reinigung angeht das zweite jedoch Super, jedoch mussten wir wirklich kämpfen um das zweite zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die essen ist immer wieder das gleiche jedoch die Snaks sind gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zu Manavgat und Side Super immer wieder Dolmus genutz vor der Türe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch wen wir das Animatonsangebot nicht genutzt haben waren sie Antimationsteam sehr freundlich und immer guter laune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Horus Paradise. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen