phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Anja (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub bei Freunden

6,0/6
Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit haben wir es sehr genossen, so herzlich von den Gastgebern Irene und Matthias empfangen zu werden. Die sehr schöne und große Wohnung mit toller Aussicht war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Aufenthalt war sehr entspannt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Eisdielen waren geöffnet und fußläufig erreichbar. Nur in öffentlichen Gebäuden sollten Masken getragen werden ;-) der Aufenthalt draußen ist jedoch ohne möglich und man merkt daher die Auswirkungen der Regelungen wenig. Wir kommen wieder!!

Lage & Umgebung6,0
Etwa 1 Autostunde vom Hafen Olbia entfernt. Zentrale Randlage im Ort, so daß Einkaufsmöglichkeiten, Eisdielen und Restaurants fußläufig erreichbar sind. Wer mag, kann auch den Strand zu Fuß erreichen (etwa 2 km). Ansonsten gibt es dort ausreichend Parkmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Unser Appartment (AZZURRA) war sehr groß und geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was es braucht. Schöner Balkon mit toller Aussicht.

Service6,0
Die Gastgeber Irene und Matthias sind sehr hilfsbereit.
Herzlicher Empfang, sie waren bei Fragen jederzeit ansprechbar. Es fehlte uns an nichts.

Gastronomie6,0
Der Ort Orosei und die Umgebung bietet reichlich Gelegenheiten zum Essengehen oder Take-Away an. Trotz COVID waren alles geöffnet und der Service sehr nett. Regionale Spezialitäten findet man überall. Ein Erlebnis ist ein traditionelles sardisches Essen in einem "Agriturismo" oder privat bei Einheimischen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schwimmen, wandern, Scooterfahren, Angeln, Ausflüge mit dem Motorboot an der Küste.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank Anja für die detaillierte Bewertung zur Situation wegen der Covidmassnahmen. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.
Fam. Winkler
NaNHilfreich