Christian (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Erholsame Ferien und perfekte Lage der Unterkunft

Wir waren knapp 3 Wochen in der Residence Rifugio und haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Die Vermieter, Familie Winkler, sind sehr hilfsbereit. Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet. Alles Erdenkliche war vorhanden. Hervorzuheben ist die strategisch gute Lage. In wenigen Minuten kann man die verschiedenen Strände ansteuern. Auch Restaurants sind in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen. Wir können die Residence Rifugio nur weiterempfehlen!

Dauer:3 Wochen im Juli 2020
Vorname:Christian
Vielen Dank Christian, dass Sie während diesen unsicheren Covidzeiten Ihre ergiebigen Ferien bei uns in der Wohnung CEDRINO verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut erholen konnten und Sie bereits eine erneute Anfrage geschickt haben.:)
Wir wünschen Ihnen viel Freude zurück im Alltag.
Fam. Matthias & Irene & Tatjana Winkler