Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcell & Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht in diesm Hotel Urlaub machen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war früher einmal betsimmt sehr schön, zur Zeit ist es her abgenutzt und vieles renovierungsbedrftigt. Die Anlage ist eigendlich schön, doch liegt das Hotel zwischen zwei anderen Hotels, die sehr nah an dem Hotel anliegen, daher ist es eher beengt. Sehr viel Platz bietet daher auch die Außenanlage nicht, am Pool liegt man mit seinen Ligestühlen wie in einer Konservendose. Die Putzfrau kommt, wenn sie mal Lust hat, und wenn nicht, muß man nach sauberen Handtücher nachlaufen.Toilettenpapier kostet dort wohl viel,denn dies wurd fast nie aufgefüllt, da wir wegen des Essens Durchfall hatten, war es sehr ärgerlich. Das Essen wurde ständig wiederholt, und wie gesagt, es gab dort viel Urlauber mit Durchfall. Der große Pool wrde nie gereinigt, dies hatte zu Folge, dass viele Kinder Ohrenschmerzen hatten. Da in diesem Hotel sehr viele Russen ihen Urlaub gebucht hatten, haben die Animateure nur russisch gesprochen,englisch oderDeutsch konnten sie nicht, nur der Oberanimateur, dies war leider nicht so schön. Wer dachte, seine Kinder in dem Miniclub geben zu können, der mußte sich im Klaren sein, dass sich die Kinder selbst beschäftigen müssen, da die Kindernimateurin lieber auf der sich dort befundenen Matraze geschlafen hat.Meine Kinde( 9 u. 11) haben dann eine Urkunde erhalten, weil sie ein Bild ausgemalt haben. Die Leitung dort hat überhaupt nichts im Griff, der Chefkoch wurde abgestochen, und in der Küche wurde sich geprügelt. Einen ganz großen Bogen sollte man um den Lederwarenladen machen, denn man wurde überredet in das große Haus zu fahren, und dort wurden dann die Frauen sehr bedrängt oder noch schlimmeres gemacht, denn sie kamen alle weinend und ziehmlich aufgelöst von dieser Tour wieder. Und dann war das Ledergeschäft für einige Tage zu, und der Besitzer nicht auffindbar. Wir waren schon oft in der Türkei, doch haben wir solche Umstände noch nie erlebt. Wer seinen Urlaub genießen möchte, fährt lieber in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz der abgewohnten Möbel, war es soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das A lacart restaurant war geschlossen, warum auch immer, für das frischzubereitete Fleisch mußte man sich ewig anstellen. Die Speisen haben sich ständig wiedeholt. Tische stets dreckig, sowie die Teller. Doch einige Kellner haben sich sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war bemüht, doch oft überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, und es sind nur Hotels rechts u. links neben ihm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man mußte recht früh am Pool sein, damit man auch noch Liegestuhl und Sonnenschirm abbekommt. Wie gesagt Pool wurde nie gereinigt(viele Kinder Ohrenschmerzen)Dusche am Pool sowie Toiletten sehr dreckig und eckelig. Die Animateure waren alle super nett und lustig ( soweit man sie verstehen konnte), doch sind sie nur zu fünft also am Abend nur ein kurzes Programm. Die türkischen Tänzer beim türkischen Abend sind super schlecht, und die Bauchtänzerin ( eine Russin) die schlecht den Bauchtanz beherrscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcell & Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcell, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management