Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Kaltes Essen und kein Beachvolleyball
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel nicht den Katalogbeschreibungen und Bildern entsprach. Es ist auf beiden Seiten sehr eng von weiteren Hotels eingerahmt. Teilweise nur 6-8 Meter zum Balkon des Nachbarhotels. Das Beachvolleyball-Platz musste den anderen Hotels weichen. Ihn gibt es nicht mehr. Das Essen entspricht in Auswahl und Reichhaltigkeit dem andererer Hotels, aber es ist fast immer KALT !!!!. Kaum etwas wird wirklich frisch zubereitet. Das Buffet mit den warmen Speisen wird 40 Minuten vor der Essenzeit aufgebaut und so lange hält keine Wärmeplatte. Eier (Spiegeleier, Omletts) wurden nicht frisch zubereitet, sondern auf Vorrat gebraten. Auch gibt es zu wenig Abwechslung. Das männliche Person in Bar und Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das weibliche Personal durchgehend unfreundlich und mürrisch (warum eigentlich?). An der Rezeption stellt man sich bei Beschwerden gerne mal taub. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Die Animation ist sehr bemüht, aber wiederholt sich oft. In dieser Preiskategorie gibt es wirklich bessere Hotels. .Ich würde höchstens drei Sterne vergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Park Resort Management