Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhig und bunt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel. Sehr "bunte" Zimmer. Freundliches Personal. Nicht ganz zentral, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstrasse, doch recht ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kurz gesagt: recht bunt. teilweise recht enge Gänge zwischen den Einrichtungsgegenständen. Schlecht funktionierende und laute Klimaanlage. Duschkopf war defekt. Einige deutliche Gebrauchsspuren in Bad und Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen. Sehr grosse Auswahl. Gute Qualität. Für mich positiv: mehrere Brotsorten, wobei die Brote schon aufgeschnitten waren, sodass nicht jeder Gast versuchen muss, irgendwie eine Scheibe zu erhalten und das Brot schon nach der Hälfte nur noch nach Klumpen aussieht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang wirkte etwas genervt, sowohl bei Ankunft, als auch bei Abreise. Etwas verwunderderlich, dass bei der Anreise um ca. 20.00 Uhr erst noch geprüft werden musste, welche Zimmer denn zur Verfügung stünden und ob diese bezugsfertig seien. Sehr freundlich dagegen der Service beim Frühstück. Hier wurden fast alle Wünsche erfüllt, bevor sie ausgesprochen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in der Nähe der S+U -Bahnstation Harras. Um in die Innenstadt zu kommen benötigt man etwa eine viertel Stunde. Trotz der Lage an der Ausfallstrasse, sind die Zimmer ruhig, da diese nicht zur Strasse liegen. Der Weg vom S+U-Bahnhof ist nicht als Bummelboulevard zu bezeichnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gäste-Meinungen ist uns sehr wichtig und bildet die Basis für unsere Verbesserungsansätze. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten. Viele Dank für den Hinweis bzgl. der Zimmer. Wir werden uns mit den zuständingen Mitarbeitern zusammensetzen und die erwähnten Punkte versuchen zu optimieren. Das angelo Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager