- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel nicht unmittelbar im Zentrum, welches jedoch leicht mit der U-Bahn zu erreichen ist. Das liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, da jedoch die Zimmer nicht nach dorthin ausgerichtet sind, ist es recht ruhig. Nettes Personal.
Moderne Zimmer. Leider keine gute Klimaanlage. In unserem Zimmer recht laut. Bad hatte einige Gebrauchsspuren. Die kleinen Fliesen wirken in den Fugen nicht überall sauber. Defekter Duschkopf. Gute Betten, jedo wenn diese einzeln gestellt sind, leider nur noch serh wenig Bewegungsmöglichkeit im Zimmer. Schmale "Gänge"
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Mehrere Sorten Brot und Brötchen. Warme Speisen, viele Wurst- und Käsesorten. Marmelade teilweise aus eigener Herstellung. Obwohl das Restaurant recht groß ist, sehr gemütlich, da in mehrere Abschnitte unterteilt, wobei es trotzdem keine allzu langen Wege zu Buffet gibt.
An der Rezeption nicht unbedigt die große Herzlichkeit. Teilweise scheint der Gast hier zu stören, da gleichzeitig die Bar mitbedient werden muss. Im Restaurant beim Frühstück auf Seiten des Services alles perfekt. Hier wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Nähe s+U Bahnhof Harras, an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen. Für die Abendgestaltung empfiehlt sich eine Fahrt in die Innenstadt oder das Hotel selbst. Die nähere Umgebung lädt jedoch nicht unbedingt zu einem Abendspaziergang ein. Supermarkt im Haus. Mit der U-Bahn ist amn in gut 10 Minuten am Marienplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank auch für den Hinweis bzgl. des Duschkopfes im Zimmer. Unser Technik-Team hat sich umgehend darum gekümmert und den Mangel behoben. Wir möchten uns für die fehlende Herzlichkeit unserer Front Office Mitarbeiter entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Freundlichkeit und gäste-orientierter Service bei uns an oberster Priorität steht und wir alles daran setzen, Erfahrungen wie Ihre zu verhindern. Trotzalledem freut es uns, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager