Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral und gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegen am S-Bahnhof Rosenheimer Platz. Auch zu Fuss braucht man nur 15 min bis zum Marienplatz. Parken in der Tiefgarage problemlos möglich für 20 EUR/Tag. Die Zimmer könnten mal modernisiert werden aber alles in allem funktionell und sauber. Leider gibt es im Bad keine weitere Heizmöglichkeit so das es da durch den doch kalten Boden etwas frisch ist. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Auch unsere vergessenen Ladekabel wurden uns prompt nach einem kurzen Mailwechsel zugesendet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter tus77, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus München, Franka Henke Guest Relations