Alle Bewertungen anzeigen
Bettina Gika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerade noch Empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hinsichtlich einer Empfehlung muss ich leider sagen, dass ich hier schwanke. Das Hotel ist hier so an der Kippe. Das sich letztendlich doch eine Empfehlung ausgeht, liegt an der für mich guten Lage. Aber alles andere ist so unterer Klassenstandard mit einigen Enttäuschungen und wenigen Highlights. Für mich ein NoGo ist, wenn ich in Deutschland in ein Hotel gehe, und dort auf Deutsch einchecken möchte, aber mein Gegenüber kann Deutsch nur sehr schlecht und auch nur mäßig Englisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina Gika
    Alter:36-40
    Bewertungen:388
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gika, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung des Holiday Inn Munich - City Centres! Da wir Sie leider nicht ganz von unserem Haus überzeugen konnten, möchte ich gerne auf Ihren Kritikpunkt eingehen. Wir haben an unserer Rezeption ausschließlich deutschsprachiges Personal mit der Ausnahme eines neuen Mitarbeiters, der derzeit sein Bestes gibt, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich verstehe Ihren Frust und es tut mir leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu dieser Verständigungsschwierigkeit kam. Ich versichere Ihnen jedoch, dass dies nicht der Regel entspricht. Es freut mich zu lesen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses genossen haben und es würde mich freuen, wenn wir diesem positiven Aspekt Ihres Besuchs bei einem nächsten Aufenthalt doch noch weitere hinzufügen könnten! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations