- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hinsichtlich einer Empfehlung muss ich leider sagen, dass ich hier schwanke. Das Hotel ist hier so an der Kippe. Das sich letztendlich doch eine Empfehlung ausgeht, liegt an der für mich guten Lage. Aber alles andere ist so unterer Klassenstandard mit einigen Enttäuschungen und wenigen Highlights. Für mich ein NoGo ist, wenn ich in Deutschland in ein Hotel gehe, und dort auf Deutsch einchecken möchte, aber mein Gegenüber kann Deutsch nur sehr schlecht und auch nur mäßig Englisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Gika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 388 |
Sehr geehrte Frau Gika, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung des Holiday Inn Munich - City Centres! Da wir Sie leider nicht ganz von unserem Haus überzeugen konnten, möchte ich gerne auf Ihren Kritikpunkt eingehen. Wir haben an unserer Rezeption ausschließlich deutschsprachiges Personal mit der Ausnahme eines neuen Mitarbeiters, der derzeit sein Bestes gibt, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich verstehe Ihren Frust und es tut mir leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu dieser Verständigungsschwierigkeit kam. Ich versichere Ihnen jedoch, dass dies nicht der Regel entspricht. Es freut mich zu lesen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses genossen haben und es würde mich freuen, wenn wir diesem positiven Aspekt Ihres Besuchs bei einem nächsten Aufenthalt doch noch weitere hinzufügen könnten! Herzliche Grüße Franka Henke Guest Relations