Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Sommer in München
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zur Zeit läuft eine Renovierung der Zimmer. Da rattert schon vor 8 Uhr die Schlagbohrmaschine. Hammergeräusche ersetzen den Wecker. Sehr störend für Langschläfer. Auch Sonntags wird sogar gearbeitet. Der Pool wird gut genutzt. Auch von Kindern, die lärmend von allen Seiten einspringen. Auch vor dem Baden zu duschen, scheind unnötig. Frühstück ist gut, das Personal gibt sich alle Mühe die Tische sauber zu halten und neu einzudecken. Trotzdem ist es ein Suchspiel, um einen freien Tisch. Gäste räumen sogar selbst schon ihren Tisch frei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir uns nur damit ständig verbessern können - daher vielen Dank auch dafür! All Ihre Anmerkungen werde ich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu verschaffen. Ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffe, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Laura Lange Back Office Supervisor Holiday Inn Munich-City Centre