Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Finger weg, Chaos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mit Ausnahme des Personals ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen. Zu Laut mit Stimmengewirr von Arabern, Russen und Amerikanern - nicht zumutbar. Das Frühstück entspricht zwar einem 4-Sterne-Haus, ist leider aber nur von 06.30-07.00 Uhr nutzbar. Danach herrscht absolutes Chaos, da das Platzangebot eine absolute Frechheit ist. Mit Absicht scheinbar viel zu klein, damit die Gästeauswärts essen. Das nennt man Kostenmanagement. Die Lage des Hotels ist OK. Insgesamt sollte man hier auf keinen Fall absteigen. Ich konnte es kaum erwarten, endlich auszuchecken. München hingegen, ist absolut empfehlenswert. Mit die schönste und interessanteste deutsche Stadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter werde ich gerne weiterleiten. Da momentan die Hauptreisezeit für all unsere nationalen sowie internationalen Gäste ist, lässt es sich leider nicht immer verhindern, dass die Lobby oder auch das Restaurant zu den Stoßzeiten etwas überfüllt wirkt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, freuen uns jedoch, dass das nicht auf Ihren Eindruck von unserem schönen München abgefärbt hat. Mit freundlichen Grüßen Laura Lange Back Office Supervisor Holiday Inn Munich-City Centre