Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Habe mehr erwartet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren ganz ok - aber der Service, vor allen Dingen an der Bar und im Außenbereich waren schon eine Zumutung. Bei 33 Grad um 22 h hat man uns nicht mehr im Außenbereich bedienen wollen. Man musste in der stickigen Hotelbar - direkter Blick zur Rezeption - verweilen. Das Personal bestand wohl nur aus Auszubildende, was nicht schlimm wäre, wenn man sie ordentlich anleiten und führen würde. Nur ein Fehler und es wurde gemeckt und zwar so, dass alle Gäste es mit bekamen. Nicht sehr empfehlenswert. Der Preis fürs Frühstück auf keinen Fall angemessen - eher übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus – es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ihre ehrliche Bewertung werde ich umgehend an unser Management weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten an der Bar einen erholsamen Aufenthalt hatten und großartige Eindrücke von München mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen wollen. Mit sonnigen Grüßen Laura Lange Back Office Supervisor Holiday Inn München-City Centre