- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren ganz ok - aber der Service, vor allen Dingen an der Bar und im Außenbereich waren schon eine Zumutung. Bei 33 Grad um 22 h hat man uns nicht mehr im Außenbereich bedienen wollen. Man musste in der stickigen Hotelbar - direkter Blick zur Rezeption - verweilen. Das Personal bestand wohl nur aus Auszubildende, was nicht schlimm wäre, wenn man sie ordentlich anleiten und führen würde. Nur ein Fehler und es wurde gemeckt und zwar so, dass alle Gäste es mit bekamen. Nicht sehr empfehlenswert. Der Preis fürs Frühstück auf keinen Fall angemessen - eher übertrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus – es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ihre ehrliche Bewertung werde ich umgehend an unser Management weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten an der Bar einen erholsamen Aufenthalt hatten und großartige Eindrücke von München mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen wollen. Mit sonnigen Grüßen Laura Lange Back Office Supervisor Holiday Inn München-City Centre